Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich komme gerade nach Hause . Im Badezimmer ist unsere Maus ( 4) mit meiner Frau. Die Kleine hat sich ein fettes Schaumbad und voll mit Badefiguren einlaufen lassen, sie will heute bei uns schlafen. Letzte Woche wollte sie dann nach Hause um 23Uhr......heute will sie es machen........Diese Woche war gar nicht so schlecht, hab auf zwei Baustellen gute Fortschritte gehabt.

Habe meinen Vater ja nie kennengelernt, er starb zwei Wochen vor meiner Geburt, wie ich 1999, also als 55jähriger, erfahren habe. Hab mir aber oft vorgestellt, wie es mit einem Papa so gewesen wäre...

@ Papo
Junge du bist ja noch nen Schwung drauf mehr als ich- 73 :) :) Ein Mamakind also.......tja in der Vorstellung ist alles möglich und wer weiß, wie es wäre, wenn alles anders gekommen wäre...........Ich war zwar ein ganz schlimmer Jugendlicher und diese Zeit hat mein Nachleben geprägt. Zumindest ausbildungstechnisch und so. Doch ich hatte ein wirklich geordnetes Elternhaus und keinesfalls schlechte Vorbilder. Ohne Vater kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, obwohl zbs. für dich das ja Realität gewesen sein muß. Um so härter muß deine Mutter in der Zeit damals für dein Fortkommen gesorgt haben und ggfls. deiner Geschwister. Das Leben schenkt uns allen nichts.

Papo für dich auch ein neuer Spruch von mir, gerade als ich mein Auto parkte und meine Schwägerin rausfuhr und ich aussteig und so ein AAaach machte, fragte sie, is was? Ich sagte ne, einfach nur ein AAaach, jaja, sagte sie , der Lack ist ab......ich antwortete : " Ja der lack ist ab, das Platin kommt durch".

Also Papo denk dran, der lack ist ab, das Platin kommt durch :) :) :)

Habe meinen Vater ja nie kennengelernt, er starb zwei Wochen vor meiner Geburt, wie ich 1999, also als 55jähriger, erfahren habe. Hab mir aber oft vorgestellt, wie es mit einem Papa so gewesen wäre...

Hab meine Mutter auch nie kennengelernt, das "Suchen" hört nie auf. Egal ob tot oder lebendig.

- - - Aktualisiert - - -

Er meinte es aber so wie du es meinst :) :) :)

Eltern sind das wichtigste im Leben, Kinder sind es. Kein Ding.

@ Papo
Junge du bist ja noch nen Schwung drauf mehr als ich- 73 :) :) Ein Mamakind also.......tja in der Vorstellung ist alles möglich und wer weiß, wie es wäre, wenn alles anders gekommen wäre...........
...

Also Papo denk dran, der lack ist ab, das Platin kommt durch :) :) :)

Noch viel, viel schlimmer: Ein Omakind!!! In den ersten elf Jahren meines Lebens musste meine Oma versuchen, aus mir einen vernünftigen Menschen zu machen! Ob es gelungen ist, mögen andere beurteilen...:emir:

Hab meine Mutter auch nie kennengelernt, das "Suchen" hört nie auf. Egal ob tot oder lebendig.

- - - Aktualisiert - - -

........

Wie meinst du das mit suchen? China will nix wissen von ihnen.....da als baby hergegeben....wenn ich sie auf das suchen anspreche wird sie sauer.

Wie meinst du das mit suchen? China will nix wissen von ihnen.....da als baby hergegeben....wenn ich sie auf das suchen anspreche wird sie sauer.

Da kann ich China gut verstehen, aber hier kann ich das nicht beantworten. Bei mir gabs auch Zeiten als ich keinen Gedanken daran verschwendet habe... .

Zurück
Oben