Ana
Ultra-Poster
Scheißsommer nervt mich jetzt schon
Cuti bre... sram treba da te bude
Scheißsommer nervt mich jetzt schon
Recht hat er!Cuti bre... sram treba da te bude...
Recht hat er!
35 Grad im Mai....ekelhaft![]()
Smiri zivceRecht hat er!
35 Grad im Mai....ekelhaft![]()
Musste erst nachsehen was das überhaupt istSmiri zivce... Ich empfehle wärmstens dazu, ein Plantschbecken und einen eisgekühlten Chardonnay
...
Nur weil dein Leben und das von Blacky so beschissen ist, muss das doch bei den anderen nicht so sein.
Also lasst mal die anderen den Sommer genießen und verpisst ihr euch in den Keller.
Aber vorallem Tschorba, bring mal deiner Familie bei das du Schwul bist. Es würde deine Aggression abbauen und du wärst endlich frei und könntest ein neues Leben beginnen.
Also lasst mal die anderen den Sommer genießen und verpisst ihr euch in den Keller.
und im Winter jammern sie dann wieder rum, dass es zu kalt ist Smiri zivce... Ich empfehle wärmstens dazu, ein Plantschbecken und einen eisgekühlten Chardonnay
...
Smiri zivce... Ich empfehle wärmstens dazu, ein Plantschbecken und einen eisgekühlten Chardonnay
...
Uvak sam smiren bre....ja malo na srpski da me ceo svet razume
Bei über 30 Grad auch noch saufen...kann ich gleich im Planschbecken liegen bleiben
Wir hauen jetzt erstmal was auf den Grill....damits noch heißer wird![]()
..DankeJasta bas ti... Voll gut, dass du dazu stehst
..
Oida, wenn man ein Gläschen Wein trinkt lässt man sich doch nicht vollsaufen, dass ihr euch immer die Hucke voll geben müsst..
Gutes Gelingen und guten Appetit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen