Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

In Wut sagen Leute alles Mögliche, sogar auch innerhalb der Familie, das ist ärgerlich aber man kann es im Grunde nicht für bare Münze nehmen. Berührt dich sein Spruch etwa? Also mich würde es nicht berühren von jemanden den ich nicht kenne

In Wut sagen Leute alles Mögliche, sogar auch innerhalb der Familie, das ist ärgerlich aber man kann es im Grunde nicht für bare Münze nehmen. Berührt dich sein Spruch etwa? Also mich würde es nicht berühren von jemanden den ich nicht kenne
Natürlich berührt es mich nicht. Aber die Mitteilungen auf dem Handy auszuschalten war mir zu umständlich – da dieser User ständig neue kranke Troll-Tweets und Torll-Nachrichten schrieb – und eine Meldung geht auf Twitter rackzack.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und es geht weiter an der absurden Zensurfront, statt dass sie mir Links zu Tittenbildern schicken sperren sie mich wieder, dieses mal für 7 Tage :lol: facebook wurde vom politischen Pack Europas offenbar richtig gefickt und so eingeschüchtert, dass sie inzwischen gegen jede Lappalie von Usern vorgehen statt mit einem Heer an Anwälten gegen diese europäischen Pisser. Die haben jedes Augenmaß verloren

Also bei uns funktioniert das nicht......seit dem du das das erste mal erzählt hast haben meine Spezli und ich uns in Posts nur noch übelst beschimpft.......keiner ist gesperrt......ich glaub die wissen wer du bist von früher und haben dich auf den Kicker....

Wir haben uns kaputtgelacht was wir uns so an den Kopf geworfen haben.....

Untereinander ist vlt. nicht in ihrem Fokus, weiß ich nicht, versuche es ansonsten bei den Zeitungen und Zeitschriften.

ich versuche das durch aidas augen zu betrachten und freue mich einfach so mal mit auf das kommende we wie nie zuvor.

Jap frühjahrsputz und hoffentlich die liebe meines lebens. Ihr seid echt gut im raten.

Und nein der svabo ist geschichte.

Zurück
Oben