Natürlich berührt es mich nicht. Aber die Mitteilungen auf dem Handy auszuschalten war mir zu umständlich – da dieser User ständig neue kranke Troll-Tweets und Torll-Nachrichten schrieb – und eine Meldung geht auf Twitter rackzack.In Wut sagen Leute alles Mögliche, sogar auch innerhalb der Familie, das ist ärgerlich aber man kann es im Grunde nicht für bare Münze nehmen. Berührt dich sein Spruch etwa? Also mich würde es nicht berühren von jemanden den ich nicht kenne
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und es geht weiter an der absurden Zensurfront, statt dass sie mir Links zu Tittenbildern schicken sperren sie mich wieder, dieses mal für 7 Tagefacebook wurde vom politischen Pack Europas offenbar richtig gefickt und so eingeschüchtert, dass sie inzwischen gegen jede Lappalie von Usern vorgehen statt mit einem Heer an Anwälten gegen diese europäischen Pisser. Die haben jedes Augenmaß verloren
Freue mich gerade aufs Wochenende auf eine Weise wie ich es nie tat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen