J
Jezersko
Guest
Komm das ist jetzt echt übertrieben
Ich glaube nicht dass es übertrieben ist.
Komm das ist jetzt echt übertrieben
Wow, Black findet auch viele meiner Beiträge witzig. Deswegen mutiere ich jetzt nicht zu einem Möchtegern-Comedian, der anderen ihre scheinbare Humorlosigkeit unter die Nase reibt.Also Black fand das vorhin auch witzig.......weiss jetzt nicht warum du drauf rumreitest Nase hoch?
Warum?Komm das ist jetzt echt übertrieben
Halts Maul Maniker......Wow, Black findet auch viele meiner Beiträge witzig. Deswegen mutiere ich jetzt nicht zu einem Möchtegern-Comedian, der anderen ihre scheinbare Humorlosigkeit unter die Nase reibt.Bleib mal auf dem Boden.
Wenigstens gibst es zu.....dass du Bilder von usern abspeicherst.....das find ich gut....auch wenn ich das abspeichern nicht gut finde, ohne deren Zustimmung.Ich glaube nicht dass es übertrieben ist.
Das ist ein Verkaufsladen, also ich würde abraten irgendwas selber zu machen.Ach so ja, Ausfall wird immer ein Schnitt genommen. Das kann dein Stb. dir vorgeben.
I.d.R. greifen die da auf Altwerte zu zbs. gleicher Zeitraum letztes Jahr........
Ich sehe ja nur das BIld, das da sieht ja alles privat aus, da sehe ich so erstmal nichts berufliches.
Gut, dann ist die Decke Schaden vom Vermieter......sonst hättste dich da auch selbst drum kümmern können. Das sind wohl 62,5 x 62,5 Platten.....die kannste auch selbst kaufen und reinhängen. Wenn du jetzt den Vermieter involvierst, wird der sich einen Bonbon abdrücken.
Wie gesagt, das könntste auch selbst.......
Ist nix privat....alles Laden/Ware.....Decken usw am haus macht der Vermieter....der war heut auch vor Ort.......Ach so ja, Ausfall wird immer ein Schnitt genommen. Das kann dein Stb. dir vorgeben.
I.d.R. greifen die da auf Altwerte zu zbs. gleicher Zeitraum letztes Jahr........
Ich sehe ja nur das BIld, das da sieht ja alles privat aus, da sehe ich so erstmal nichts berufliches.
Gut, dann ist die Decke Schaden vom Vermieter......sonst hättste dich da auch selbst drum kümmern können. Das sind wohl 62,5 x 62,5 Platten.....die kannste auch selbst kaufen und reinhängen. Wenn du jetzt den Vermieter involvierst, wird der sich einen Bonbon abdrücken.
Wie gesagt, das könntste auch selbst.......
Sei ein Mann und verkriech dich mal nicht hinter anderen....red für dich selbst....das muss man einem Lehrer eigentlich nicht sagen, der sollte das drauf haben. und jetzt halts maul.Okay, Zettix, wenn du meinst.Du bist so eine Heulsuse, unglaublich, und so unglaublich nachtragend. Viele User können Bände darüber erzählen, aber egal. Mir doch egal, was du machst.
![]()
Ausser putzen, wird da nix selbst gemacht.Das ist ein Verkaufsladen, also ich würde abraten irgendwas selber zu machen.
Ähm hatten wir hier nicht mal das Thema, das user keine Bilder mehr reinstellen, weil ohne gefragt zu werden die irgendwo dann auftauchen oder gespeichert werden?
Nicht nur, dass dein Post ein Humor IQ von ner 1,5 bekommt....brauchst auch nicht drum herum reden.....und es ist sehr wohl ein unterschied, ob ich es in meinem BF Archiv hab oder Du in deinem.....und du weisst auch warum.....
Gut die Bilder von mir von dem Laden...aber was machst du dann mit Bildern von usern........verschiebst du die auch hin und her von der Cloud und rutscht über jedes geöffnete Fenster in deinem Rechner drüber?
Hast du nicht irgendwo auch drüber geschnattert, das user mit reingestellten Bildern vorsichtig sein müssen.....war doch erst vor kurzem.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen