Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Das Schöne am Filterkaffee für mich war immer dass er brühend heiß ist, hab ihn immer schwarz getrunken wegen dem Geschmack. Caffee Crema ist mir aber zu bitter irgendwie, kann ihn nicht ohne bißchen Milch trinken. Dzezva-Kaffee unschlagbar, vor allem mit Zimt.

Das allergrößte Rätsel ist mir wie man Espresso trinken kann, das schmeckt doch grauenhaft :D
Weil du wahrscheinlich den Espresso aus deiner DeLonghi ziehst.
mein Espresso MUSS aus einem Siebträger gemacht werden, Espresso aus dem Vollautomaten gehört verboten
 
aidaa, die warscheinlichkeit ist sehr hoch, dass ludi von all dem nichts verstanden hat und es mit dem erwähnen der warscheinlichkeitsrechnung unter den tisch kehren will.
und das schlimme daran ist, das er denkt, dass es keiner merkt
 
Zurück
Oben