Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Demenz mit Anfang 40?

Gerade stand ich im Edeka an der Kasse, und mir wollte einfach die Giro-Pin nicht einfallen. Zwei Mal falsch eingetippt, dann abgebrochen, um eine Sperre zu verhindern. Bargeld (natürlich gerade heute) keines dabei. Hätte meine Mutter nicht angeboten mir das benötigte Geld zu bringen, wäre ich ganz schlecht dran gewesen. Nebenbei gesagt: Wäre ihre Nummer nicht im Handy gespeichert, hätte ich ein zusätzliches Problem gehabt, ich weiß sie nämlich nicht auswendig. :facepalm:

Jetzt sitze ich vor dem PC und weiß die Giro-Pin wieder (Glaube ich zumindest. Nachher gleich mal testen).
Am besten hier den PIN Posten, somit hättest mindestens 24 Leute die dir jederzeit weiterhelfen könnten :mrgreen:
 
Status : genervt !!!
Da bekomme ich von der Nachbarschaft gestern Abend Bescheid gesagt dass meine,und von noch 5 weiteren Nachbarn, Kennzeichenschilder entwendet wurden!!!!!!!
Jetzt geht das nervige hin und her los !
 
Zurück
Oben