Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Eine kleine Kostprobe:
Da die Sache klar ist, das das kriminelle Subjekt IVO02, folgende Straftaten zu verantworten hat, ist wohl eine Straf Anzeige mehr wie überfällig und die Schliessung der Website, dieses primitiven Kriminellen.

IVO hat folgende Straf Taten zu verantworten, welche u.a. in diversen Foren publiziert werden müssen und durch die Straf Verfolgungs Behörden entsprechend geahndet werden.

A) Er duldet und arbeitet mit Fake acocunts, mit dem berüchtigten Dejan direkt zusammen, der einen Administratoren Status hat. Der Status wird zu Fälschungen von Beiträgen und Fake account Erstellung benutzt.

B) Das Forum www.balkanforum.at dient ausschliesslich der Terrorisierung von Frauen inklusive übelster Beleidigungen und der Völker Hetze, mittels dieser Fake accounts, welche der Webseiten Betreiber zu verantworten hat und seine kriminellen Fake accounts u.a. wie Dejan, Makedonec_Skopje und viele weitere dieser Fake accounts.

usw.

Maradona war nie Administrator. Ich glaube mal kurze Zeit Mod, falls überhaupt
 
Eine kleine Kostprobe:




usw.

Maradona war nie Administrator. Ich glaube mal kurze Zeit Mod, falls überhaupt

Das hat er doch vor kurzem geschrieben oder

Ist natürlich so absoluter Schwachsinn
Ehrlich gesagt würde ich trotzdem cool bleiben
Im Endeeffekt pisst man sich nur gegenseitig ans Bein
Das wissen auch die Verantwortlichen des BN

Wenn die Möglichkeit besteht dass ihr miteinander redet und eure Differenzen so aus der Welt schafft,wäre das für beide Seiten das Beste
Im Endeeffekt würde man sich nur gegenseitig schaden
 
Das hat er doch vor kurzem geschrieben oder

Ist natürlich so absoluter Schwachsinn
Ehrlich gesagt würde ich trotzdem cool bleiben
Im Endeeffekt pisst man sich nur gegenseitig ans Bein
Das wissen auch die Verantwortlichen des BN

Wenn die Möglichkeit besteht dass ihr miteinander redet und eure Differenzen so aus der Welt schafft,wäre das für beide Seiten das Beste
Im Endeeffekt würde man sich nur gegenseitig schaden
Ich habe kein Problem mit dem BN, ich habe nur ein Problem wenn mein Name im Zusammenhang mit Beleidigungen, Unwahrheiten und Unterstellung in Verbindung gebracht wird. Und Maradona, tut mir leid, nein.
 
Zurück
Oben