Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Tatsächlich heute um 12.30 Termin mit Stadtleuten....es ging vorgeblich um die UNterbringung von Street-Art Künstlern in meiner großen Immo............als ich ankomme überfällt mich einer mit diversen Aussagen über Statik, Brandschutzwände usw.usw.usw.......dann gehen wir rein....der Sprecher beginnt mir vorzurechnen, dass wenn die Stadt bei mir eine temporäre Stadthalle einrichtet, sie auf 7-8 Jahre ca. 5 Mio sparen könnten im Vergleich zu einer Aktion auf einem anderen Gelände...........
Jetzt will er am Do dem Gremium das vorlegen usw.usw.usw..........................................mal sehen, als ich vor einigen Wochen die überraschende Absage bekam von einem der Branschenriesen im Fitness war ich schon für einige Std. deprimiert, weil das völlig kalt kam.........................Das was da heute angeleiert wurde- plötzlich kein Wort mehr von Street-Art- das kann das ja nochmal völlig toppen....WAHNSINN!!!

Aber ich mache mir jetzt keine weiteren Hoffnungen und warte mal realistisch ab.......aber eines steht fest, der Herr xxxxxxx hat das Ding komplett verinnerlich, er die Immo sowas von gelobt und auch mehrmals GEIL gesagt....er hätte sie wohl heiraten wollen..:) :)
Aber damit steht fest, er ist Destinationsentwickler oder so, die Immo hats ihm angetan ( auch wegen der bevorstehenden Stadtplanung im Umfeld), also wird sich irgendwas damit tun ................
 
...........heute habe ich ein wirklich seltenes Schmuckstück von W124 - 220 E gekauft- und was fürn Schnäppchen , hätte ich direkt schon an einen Beobachter mit nem Dusi Aufpreis weitergeben können, hab ich aber nicht :) :) :)
 
Rechtes Auge: Bindehautentzündung

Heute Morgen musste ich erst mal massig Schleim entfernen, um das Auge überhaupt aufzubekommen.
 
Zumindest dieses Problem scheint erledigt, mit Hilfe von Augentropfen.

Jetzt bräuchte ich was gegen Stechmücken, die irgendwie jede Nacht nerven (wahrscheinlich nicht nur mich).
 
So jetzt habe ich die offizielle Absage der Versicherung für den Brandschaden ( ca. 200.000) aufkommen zu wollen.
Da in Kabelverbindern durch zu wenig Zugentlastung es zu Lichtbogen gekommen sei und dadurch der Brand ausgelöst wurde, was wohl durch nicht ganz korrekte Montage der Fa. xxx-Solar entstanden sein soll, trifft ihren VN kein Verschulden nach §§ 823 BGB (glaube ich ) oder so.........es wird empfohlen an die Fa. xxx-Solar ranzugehen.............
Denen habe noch gestern Nacht das Vers. Schreiben zu Kenntnisnahme gegeben und die haben heute nach einem Telefonat schriftlich jede Beteiligung ausgeschlossen.
Auch haben sie die betreffenden Anlagenteile gar nicht verbaut- was wohl sicher zutrifft.
Ich habe reagiert und geschrieben es sei so als würde ein Mann auf Alimenteforderungen antworten " was wollt ihr eigentlich von mir, ich bin doch nur der Vater !! "......
Worauf ich den Mieter anschrieb und erstmal 150K Vorschuß bis 31.07.22 verlangt habe- was zu 100% nicht passieren wird....es geht um Verzugsetzung.
So damit habe ich mich also rumzuplagen und das sieht garantiert nicht nach einem Kindergang aus. Aber egal, ich werde das zu 100% durchboxen bis zum letzten Zentimeter:) :)
 
Und so wie es aussieht werde ich in den kommenden Tagen sehr sicher 2 Immos klarmachen: 1 x Nachbarhaus ( es winkt also ne Gartenerweiterung :) :) ) und 1x ne Gewerbeimmobilie...........
Also die kommenden Tage und Wochen werden so oder so spannend :) :)
 
so wir gehen jetzt in der Abendsonne ne schöne Strecke am Wasser laufen....auf dem Rückweg durch eine Art Allee durch Gärten im Schatten, dann zum Auto...................Birnen, Möhren, Aprikosen mit :) :) :)
 
Zurück
Oben