Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Heute die Unfallmeldung bekommen, ein Tesla Y hat mein parkendes Auto beschädigt. Ich kann mir nicht vorstellen wie man trotz aller Vorkehrungen die der Tesla Y samt Fahrerassistenzsystem hat, mir trotzdem so einen Schaden hinterlassen kann.
Mein Auto ist jetzt in der Werkstatt und bekomme es voraussichtlich erst am 23.09.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


5657824e-a933-4887-a215-95027e95b568-jpeg.134582
 
Heute Erdäpfel(Kartoffel)fest und Traktor-Oldtimer. Leider passt das Wetter nicht. Warm anziehen. Nächste Woche Sturmheuriger.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
so ab zum Open Air----mein Sohn spielt gleich Rock-Klassiker...........Bombenwetter hier, das wird zum zerbersten voll sein.......die leckersten Bratwürste dazu und wirklich die leckersten Pommes........bis später :) :)
 
So, meine Freunde, es geht morgen nach Kos! Ich werde euch vermissen, aber vielleicht werde ich ja an ein paar stillen Nächten, wenn ich noch keine Lust auf Schlaf habe, vorbeischauen.
bdf09547d49d30b1c337f25aeb3b8ce3.gif
 
So, meine Freunde, es geht morgen nach Kos! Ich werde euch vermissen, aber vielleicht werde ich ja an ein paar stillen Nächten, wenn ich noch keine Lust auf Schlaf habe, vorbeischauen.
bdf09547d49d30b1c337f25aeb3b8ce3.gif
Viel Spaß
Ich wünsche dir zwar keine Schlaflosigkeit, aber wäre nett wenn es viele stille Nächte geben würde
 
Die 7 Phasen (m)einer Woche

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben