Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich meine natürlich nicht die tollen Handwerker! Nur Leute im Büro, die wir doch alle so sehr hassen!
Hast Du Ahnung von Büroarbeit?
Falls ja, würdest Du nicht so einen Schwachsinn schreiben.
Vor einigen Jahren hätte ich noch gesagt - lasst dieses Bubi von der Schule reden (habe ich vielleicht sogar ;) )... Inzwischen bist Du längst erwachsen, man hat Dir eine gute Schulbildung, ja sogar ein Studium bezahlt. Aber irgendwann solltest Du schon im richtigen Leben ankommen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hast Du Ahnung von Büroarbeit?
Falls ja, würdest Du nicht so einen Schwachsinn schreiben.
Vor einigen Jahren hätte ich noch gesagt - lasst dieses Bubi von der Schule reden (habe ich vielleicht sogar ;) )... Inzwischen bist Du längst erwachsen, man hat Dir eine gute Schulbildung, ja sogar ein Studium bezahlt. Aber irgendwann solltest Du schon im richtigen Leben ankommen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du verstehst absolut GAR KEINEN Sarkasmus. Mit Fällen klinischen Autismus kann ich nicht weitermachen...
 
Du verstehst absolut GAR KEINEN Sarkasmus. Mit Fällen klinischen Autismus kann ich nicht weitermachen...
Wie auch? Du verstehst ja nicht einmal Klartext und meinst mit deinen vorgegaukelten Studentenweisheiten Eindruck schinden zu können.

Wenn Du wirklich ernsthaft eine passende Arbeit für Dich suchst - frag einmal bei der AfD nach einem Job als Parteisekretär.
 
Wie auch? Du verstehst ja nicht einmal Klartext und meinst mit deinen vorgegaukelten Studentenweisheiten Eindruck schinden zu können.

Wenn Du wirklich ernsthaft eine passende Arbeit für Dich suchst - frag einmal bei der AfD nach einem Job als Parteisekretär.
Aaaaah, das typische "Du Student"-"Argument"...

Chill mal deine Klitoris, Alter, du kommst in den verdammten Status-Thread, um dich über irgendwelche Leute aufzuregen? Ich hab hier nur mit etwas Humor meinen Schwermut darüber ausgedrückt, dass ich noch keine Rückmeldung zu meiner Bewerbung bekommen habe und du greifst mich wie ein behinderter Dorfbauer mit dem "Hahaha, du bisst Stuhdent, also hasst du nochh ni wierklich gearbeitet hahaha, wenn tu nischt deine häende drekkig machsst, isst dass keine arbait"-Argument an und faselst was von AfD.. oooooooooh neeeeein, er hat mich mit der AfD verglichen, ich werde jetzt direkt zurückschrecken und direkt meine Distanzeritis raushängen lassen! Keinen Zentimeter den Nahtzis, ich ZITTERE schon.
 
Aaaaah, das typische "Du Student"-"Argument"...

Chill mal deine Klitoris, Alter, du kommst in den verdammten Status-Thread, um dich über irgendwelche Leute aufzuregen? Ich hab hier nur mit etwas Humor meinen Schwermut darüber ausgedrückt, dass ich noch keine Rückmeldung zu meiner Bewerbung bekommen habe und du greifst mich wie ein behinderter Dorfbauer mit dem "Hahaha, du bisst Stuhdent, also hasst du nochh ni wierklich gearbeitet hahaha, wenn tu nischt deine häende drekkig machsst, isst dass keine arbait"-Argument an und faselst was von AfD.. oooooooooh neeeeein, er hat mich mit der AfD verglichen, ich werde jetzt direkt zurückschrecken und direkt meine Distanzeritis raushängen lassen! Keinen Zentimeter den Nahtzis, ich ZITTERE schon.
Was ist denn mit Dir los??? Du weisst nichteinmal wie die Welt tickt, wunderst Dich weil Du nach 2 Minuten auf eine Jobanfrage noch keine Antwort bekommen hast und haust jetzt wie ein besoffener Jungstudendt mit Vorurteilend um dich.

Bübchen, Du kannst echt nur hoffen, dass keine potenziellen zukünftigen Arbeitgeber für Dich hier mitlesen oder gar Deine Identität heraus bekommen wird. Da könnte ich Dir nur prophezeien, dass selbst in Zeiten wie diesen, wo Jeder, also wirklich JEDER einen Job bekommt, der zumindest die Überschrift über ein Bewerbungsschreiben fehlerfrei auf die Reihe bekommt (könntest Du überhaupt ein Schreiben handschriftlich und fehlerfrei ohne Computer schreiben?), vielleicht sogar noch Punkt- und Strichrechnungen beherrscht, Du gnadenlos links liegen gelassen wirst.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben