Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Eben S Bahnhof Warschauer Straße, Bundespolizei kontrolliert zu fünft südländisch aussehenden Mann. Einer mit MP5 Maschinengewehr im Anschlag.

Wenn heute eine Bombe hochgeht: hier habt ihr es zuerst gelesen. Wenn ich mich nicht mehr melde: war nett mit euch.
Ich werde dich vermissen. Es war sehr nett mit dir. Vielleicht haben sie dich auch nur mit Paprika verwechselt
 
Von den Beiträgen im Ukraine Thread drüben können wir alle viel lernen. Dort hat man erkannt, dass Russland nur 10% seines militärischen Potenzials einsetzt um die ukrainische Bevölkerung zu schonen. Dass Putin und Kim Jong Un in der Ukraine unsere Freiheit verteidigen. Dass die westlichen Waffen purer Schrott sind. Und dass die Volksrepublik Nordkorea ein Vorbild für uns alle ist.

Top!
 
Ist sicher besser so, dein fragiles Seelchen könnte latürnich immensen Schaden davontragen
Mein Seelchen ist nicht so fragil, immerhin war ich ja mal dort angemeldet. Leider werde ich verwarnt oder ermahnt, wenn ich meine Meinung über das BN poste. Aber danke für die Warnung, du schreibst aus Erfahrung. Und bei franz hat man es auch gemerkt :haha:
 
Zurück
Oben