Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Zum Glück besteht meine Frau nicht mehr auf einer körperlichen Teilnahme

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Mortis Plan für Mai Wenn alles gut geht, wird es wohl ein ereignisreicher Monat. In Serbien habe ich etwas Angst vor der Polizei, bin mir aber nicht sicher, ob das berechtigt ist. Letztes Jahr habe ich vergessen, mich als Ausländer für den Besucheraufenthalt anzumelden, und an der Grenze meinte der Grenzbeamte, das sei ein schweres Verbrechen und er könne uns jetzt vor Gericht schicken. Nach einer Verwarnung ließ er uns aber passieren. Ich werde mich gleich am Ankunftstag bei der Polizei für den Besucheraufenthalt anmelden, aber das Ausfüllen ist kompliziert, und ich weiß aus Erfahrung, dass die Polizei einem dabei kaum hilft. Wenn man etwas falsch macht, werden sie ziemlich unfreundlich. Ich werde meinen Cousin um Hilfe bitten. Nächste Woche fahren wir, wenn alles gut geht und meine Gesundheit es zulässt, nach Serbien. Wir bleiben bis zum 8. Mai. Am 10. Mai habe ich mich für einen Karaoke-Wettbewerb angemeldet, und am 25. Mai spiele ich Schach bei einem Turnier der serbisch-orthodoxen Kirche. Es wird Folklorefeste geben, und sie grillen einen Ochsen. Ich habe noch nie gegrillten Ochsen gegessen.

So jetzt sind die Befangenheitsanträge vom OLG unanfechtbar zurückgewiesen worden, gestern mußte ich für zwei Rechnungen meins Anwalts knapp 13k wieder bezahlen..........damit habe ich schon mit der technischen (die "Optische" wie zbs. verrußte Deckenplatten usw. habe ich bisher ignoriert, da wichtiger war Fassade und Dach herstellen) Reparatur des Schadens und Rechtskosten um die 80 k weg........also wenn du nicht imstande bist sowas zu bezahlen , bist du verloren.Das ist eine sehr traurige Wahrheit,aber Tatsache. ......................Mal sehen, was dem Gegenanwalt jetzt noch einfällt, um mich weiter abzuschneiden-Verfassungsbeschwerde???
Ich stehe auf jeden Fall nun unmittelbar vor dem Endsieg gegen diese A-Löcher.......nach 4 Jahren Kampf gegen Windmühlen......und auf dem Nebenkriegsfeld gegen die ERGO, wegen dem Unglück vom 23.03.23 mit den beiden Toten durch komplett-Totalschaden durch Brand, nur 150 Meter weg von der i.R.s. Sache..... :) :eek:

Abendliche Wanderroute startet

Anhänge

Abendliche Wanderung abgeschlossen.
+19.049 Schritte

Anhänge

Mortis Plan für Mai Wenn alles gut geht, wird es wohl ein ereignisreicher Monat. In Serbien habe ich etwas Angst vor der Polizei, bin mir aber nicht sicher, ob das berechtigt ist. Letztes Jahr habe ich vergessen, mich als Ausländer für den Besucheraufenthalt anzumelden, und an der Grenze meinte der Grenzbeamte, das sei ein schweres Verbrechen und er könne uns jetzt vor Gericht schicken. Nach einer Verwarnung ließ er uns aber passieren. Ich werde mich gleich am Ankunftstag bei der Polizei für den Besucheraufenthalt anmelden, aber das Ausfüllen ist kompliziert, und ich weiß aus Erfahrung, dass die Polizei einem dabei kaum hilft. Wenn man etwas falsch macht, werden sie ziemlich unfreundlich. Ich werde meinen Cousin um Hilfe bitten. Nächste Woche fahren wir, wenn alles gut geht und meine Gesundheit es zulässt, nach Serbien. Wir bleiben bis zum 8. Mai. Am 10. Mai habe ich mich für einen Karaoke-Wettbewerb angemeldet, und am 25. Mai spiele ich Schach bei einem Turnier der serbisch-orthodoxen Kirche. Es wird Folklorefeste geben, und sie grillen einen Ochsen. Ich habe noch nie gegrillten Ochsen gegessen.

und jetzt erzähl die Wahrheit mit wieviel Euros hast du den Bullen bestochen, das er dich weiter gehen lassen hat?

Aktuell wirklich meine Lieblingsaktivität.
Kopf voll? Auf in die Weinberge!

Ist wirklich toll auch in Stuttgart gewesen, hier ebenfalls. Man ist nie weniger als paar Gehminuten von einem Park entfernt oder von einem Weinberg.

Ist auch immer alles schön sauber (selbst in Stuttgart). Andere trinken ihr Feierabendbier und ich hock hier auf der Steige und genieße mit meinem Hund den Ausblick und gönn mir mal was:

Anhänge

Zurück
Oben