Mortis Plan für Mai Wenn alles gut geht, wird es wohl ein ereignisreicher Monat. In Serbien habe ich etwas Angst vor der Polizei, bin mir aber nicht sicher, ob das berechtigt ist. Letztes Jahr habe ich vergessen, mich als Ausländer für den Besucheraufenthalt anzumelden, und an der Grenze meinte der Grenzbeamte, das sei ein schweres Verbrechen und er könne uns jetzt vor Gericht schicken. Nach einer Verwarnung ließ er uns aber passieren. Ich werde mich gleich am Ankunftstag bei der Polizei für den Besucheraufenthalt anmelden, aber das Ausfüllen ist kompliziert, und ich weiß aus Erfahrung, dass die Polizei einem dabei kaum hilft. Wenn man etwas falsch macht, werden sie ziemlich unfreundlich. Ich werde meinen Cousin um Hilfe bitten. Nächste Woche fahren wir, wenn alles gut geht und meine Gesundheit es zulässt, nach Serbien. Wir bleiben bis zum 8. Mai. Am 10. Mai habe ich mich für einen Karaoke-Wettbewerb angemeldet, und am 25. Mai spiele ich Schach bei einem Turnier der serbisch-orthodoxen Kirche. Es wird Folklorefeste geben, und sie grillen einen Ochsen. Ich habe noch nie gegrillten Ochsen gegessen.
gelesenBin wach.
Bin wach.
gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen