Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

.....seit 2 Stunden habe ich wieder ein Handy mit meiner alten Nummer :) :thumb: :mrgreen:,d.h. 10 Tage blockiert-Handy und Akten und PC sind immer noch bei der Kripo-Forensik............:eek::eek: auf jeden Fall ohne Handy ist schon SCheisse, aber nach einigen Tagen ist das normal und keinerlei Entzugsprobleme-jedenfalls aus meiner Sicht......:)

.....seit 2 Stunden habe ich wieder ein Handy mit meiner alten Nummer :) :thumb: :mrgreen:,d.h. 10 Tage blockiert-Handy und Akten und PC sind immer noch bei der Kripo-Forensik............:eek::eek: auf jeden Fall ohne Handy ist schon SCheisse, aber nach einigen Tagen ist das normal und keinerlei Entzugsprobleme-jedenfalls aus meiner Sicht......:)
Wieso nicht einfach zweit- und/oder drittkarte bestellt? Kostet nix und solche Probleme ergeben sich dann erst gar nicht. 10 Tage ohne Handy können verdammt teuer werden.

Wir hatten seinerzeit nicht einmal Telefon in der Wohnung, trotzdem gab es kein Problem bei Verabredungen, Terminen usw ;)

Wieso nicht einfach zweit- und/oder drittkarte bestellt? Kostet nix und solche Probleme ergeben sich dann erst gar nicht. 10 Tage ohne Handy können verdammt teuer werden.
Ja ist so gesehen berechtigt angesetzt- also : am Tag der Wegnahme 26.05. letzte Woche habe ich direkt bei Blau-de ne neue SIM bestellt.Nächsten Tag bin ich bei dem Mitbeschuldigten Schildermacherkollegen.Dort sagt er, er habe eine E-SIM bestellt...davon wußte ich ja nichts,von sowas.......Schwiegersohn (mein Nachfolger) angeregt, er solle das auch bei mir machen....dann hat er das gemacht, irgendwas ging dabei dann nicht.....dann nochmal eine E-SIM bestellt- alles telefonisch mit nicht sehr gut deutschsprechenden Serviceleuten......ging wieder nicht. Dann dritte E-SIM bestellt und auch schon im Telefonat auf das ganze Vorherige hingewiesen,dann ging nichts mehr.....dann kam Freitag die SIM, eingesetzt und es ging nicht........heute hat Ramzy nun gesagt, als die neue SIM kam, beim Tauschen, ich hätte die alte SIM falsch drin.......nun ist scheissegal,jetzt ists wie es ist...........AAABER: ich habe mir nun die MÜhe gemacht und die Chats mit den sogenannten zwei Hauptverdächtigen (die ja derzeit sitzen) angehört und durchgeguckt.....da ist absolut gar nichts, wo ich mir auch nur irgendwie Sorgen machen muß....GAR NICHTS!!!! Das wirft natürlich zumindest für meine Person dann auch die Gebotenheit dieser Grundrechtseingriffe auf........da muß ich mal sehen.....jetzt werden die wahrscheinlich mein Handy sowas von durchwühlen, um das Ganze irgendwie zu rechtfertigen, aber da mache ich mir nun gar keine Sorgen mehr..... :)

I think a serb can have my very dark eye color

Do you agree
Of course there are many serbs with lighter eyes (lighter brown or hazel or green or grey or blue) maybe even the majority but i know at least two ethnic serbian females with really dark brown eyes
They both have brown hair and fair skin though

Gestern hat sich unser Abschlepper hier und im Nahbereich weggemacht. Fuhr nen Lamborghini SV, hat sich vor einigen Wochen irgend ne Harley für um die 100 gekauft und wohl noch keinen Meter gefahren. Gestern hieß es noch Suizid mit Aufhängen,heute heißt es, die Feurwehr hat ihn in so einer Art Latex gefunden und irgendwie wohl habe er sich zur sexuellen Erfüllung die Luft abgedreht oder ähnlich-ich will das gar nicht wissen..................nun isser weg der Olli K. nix mehr mit voller Montour im Rolls Royce oder im Lambo (er war ca. 185 und ca. 120 bis 130 Kilo,ein häßlicher Vogel, Null Charakter und hat jeden abgezogen, der ihn beanspruchen mußte-ohne Wenn und Aber,keine Gefangenen.
Ich hab ihn schon als Lehrling gekannt vor über 40 Jahren.......................da war nix was man hätte beneiden können (ich kenne sowieso keinen Neid-ich schreib das für potentielle Neider). Hatte mal sone Tussi mit langen Nägeln und irgendnem Vogelnest aufm Kopf und nen Sohn mit ihr-unehelich.....keinen einzigen Freund,ich würde sogar behaupten keinen "Kumpel" nicht mal..................scheiß wat auf Lambo und co...Familie, Kids und Enkel sind unvergleichbar mit sonem schnöden SCHEISS!!!!
Sollten sie für ihn sammeln, für eine Kollektivanzeige würde ich nicht mal nen Euro dazutun wollen-alles andere wäre gelogen-und ich hasse ihn nicht oder so, ist einfach für mich ne NULL, aber auch wegen seinem Charakter :) :) :)

Es ist mittlerweile so ein Krampf geworden mit Menschen Kontakt zu halten und in deren "Weltsicht" richtig zu handeln.
Besonders bewusst wird mir das gerade kurz vor dem Startschuss der Weltmeisterschaft.
Irgendwie bin ich alleine nur wegen meiner Herkunft für die meisten in meinem Freundes- und Bekanntenkreis der Pressesprecher der WM 2026 geworden.
Sagt man dann irgendwas, was denen irgendwie nicht in den Kram passt -> Scheiß Nazi, Faschist, Neo-Nazi uvm.

Chillt mal Leute, nur weil ich mich auf ein Fußballturnier in meinem Land freue, bin ich kein Mensch der Somalia direkt die Klospülung runterspülen will samt Schiedsrichter und kleinen somalischen Babys....
Kommt mein iranischer Kumpel den ich seit 10 Jahren kenne, welcher der CDU beigetreten ist in deren Programm mit IDF-Soldaten spricht und mir noch sagt es ist genial das Palästina Babys gekillt werden und vor wenigen Monaten gefeiert hat das Iran von USA bombardiert wird und beleidigt mich vor unzähligen Menschen als Nazi und Fascho weil USA einen somalischen Schiedsrichter nicht einreisen lässt und die iranische Mannschaft es schwer hat :lol:

Diese Anti-USA Propaganda welche die warmduscher Europäer abziehen ist einfach einsame Spitze :D Da sollten sich Iran und China schon eine Scheibe von abschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben