Befehl223 schrieb:
Wie ich bereits sagte, es steht Dir frei selber zu suchen.
Hahahahahaha, Du armer, armer Mensch! Vor was hat „uns“ der Djindjic „befreit“?
Ich frage mich, wann Du das letzte Mal in Serbien warst? Die Mehrheit der zerstörten Objekte sieht immer noch so aus, wie sie zur Zeit der Bombardierung aussahen. Gelder fließen…was meinst Du…was für Geld kann das wohl sein?
Unter diesen (so genannten) kommunistischen Spinnern sah die Welt noch anders aus UND es gab noch ein Jugoslawien, welches für mich persönlich das mit Abstand schönste und beste Land der Welt war.
Und jetzt ändere schleunigst Deinen Accountnamen, da Du ja gerne von diesem Sch.eiß befreit wurdest!
Dank Djindjic? Junge, hör auf Dich ständig lächerlich zu machen! Von WAS redest Du eigentlich?
Du hast ein gewaltiges Aufmerksamkeitsdefizit zu kompensieren, welches wahrscheinlich aus frühster Kindheit stammt. Mich interessiert es nicht, aber ich rate Dir: Lass Dich behandeln, denn es schadet Dir immens. Und je länger Du wartest, desto schlimmer wird es.
ma jebote aufmerksamkeit bre
Musst dich jetzt immer mit den Fragen wiederholen und beleidigend werden? Ich bin jedes Jahr 2x in Serbien,klar sind nicht alle Gebäude wieder aufgebaut aber die meisten.
Du fragst von was uns Djindjic befreit hat,von der Islolation,Sanktionen und Diktatur,Armmut die dank Milosevic heute noch anhält auch wenn nicht mehr so wie vor 2000.
-Musst du etwa immernoch Benzin auf der Straße kaufen? Wenn es den normaler benzin wäre sondern er ist noch mit normalen Wasser gemixt das dein Motor nach und anch kaput macht?
-Musst du immernoch in Serbien auf kaputen Straßen fahren wo die Schlaglöcher tiefer als 20cm sind?
-Musst du immernoch Angst haben als etwas reicherer Junge abgezogen zu werden?
-Musst du immernoch in Serbien vor Polizisten Angst haben eine Ohrfeige oder gar richtig prügel zu kasieren wenn du ihnen wiedersprichst oder mal als armer Junge der sich nichts leisten kann eine Schokolade geklaut hat?
-Muss man in Serbien immernoch Angst haben nicht von der Mafia hochgejagt zu werden?
-Muss man in Serbien immernoch Angst haben vor hohen Tieren seine freie Meinung zu äusern damit man keine Probleme kriegt?
-Muss man in Serbien immernoch für einen Lohn von 30-50 Euro arbeiten,oder ich erinnere an 1992 an die inflacija als man für Mikrige 2 Mark arbeitete und trotzdem den Job nicht hinschmeissen durfte da man auf bessere Zeiten hoffte? Heute 6 1/2 jahre später beträgt der Durchschnittslohn 200 Euro!!
-Sind alle Häuser immernoch so dreckig und verschmutzt oder sind viele neu erbaut und renoviert?
Ich könnte die Liste beliebig fortsetzen.
Du scheinst wohl ein verblendeter kranker Junge zu sein der das nicht einsieht,du kannst doch nicht sagen das diese Punkte die ich aufgezählt habe heute nicht mehr wären wenn Djindjic den Dreck nicht gestürzt hätte?
Hier der USCE Tower vor den Bomben 99,dreckig und scheisse von der kommunisten zeit.
USCE heute
Kann dir jetzt noch unzählige solcher Beispiele nennen von Brücken und Gebäude in ganz Serbien.