Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der systematische Plan zum Sturz von Milosevic's

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
skenderbegi schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Dieser skenderbegi wiederholt sich immer und immer und immer wieder mit seinem billigen Text,als ob das schon 1937 geplant war.du bist einfach intelligenter! :roll:

Dabei erwähnt er nicht die tausende vertriebenen und ermordeten Serben aus dem Kosovo während des 2 WK unter Hitlers/Mosulinis SS Albaner.

ja die opfer-rolle ist immer gut einzunehmen.......

nur die geschichte sagt was anders junge .........

du kannst es drehen und wenden wie du willst und wenn euch die quellen nicht passen beweist doch das gegenteil.... :idea: :idea: :idea: :idea: :roll: :roll:

Was füür Q uellen Junge? Es ist bekannt das es die SS Skenderbeus sprich SS Albaner gab,sie kämpften an Hitlers Seite und waren für ein Grossalbanien sprich zum zweiten für ein Serbenfreies Kosovo. Vor dem 2 Weltkrieg 1938 lebten nahezu 50% Serben im Kosovo,nach dem 2 Weltkrieg 1945 waren es knapp 30%.

Natürlich sind diese Opfer nicht nennenswert es waren ja nur Serben vertrieben und umgebracht von Hitlers Albaner. :roll:

Skenderbey SS Division
balisti3.jpg

jugo-jebe-dugo schrieb:
skenderbegi schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Dieser skenderbegi wiederholt sich immer und immer und immer wieder mit seinem billigen Text,als ob das schon 1937 geplant war.du bist einfach intelligenter! :roll:

Dabei erwähnt er nicht die tausende vertriebenen und ermordeten Serben aus dem Kosovo während des 2 WK unter Hitlers/Mosulinis SS Albaner.

du kannst es drehen und wenden wie du willst und wenn euch die quellen nicht passen beweist doch das gegenteil.... :idea: :idea: :idea: :idea: :roll: :roll:

Was füür Q uellen Junge? Es ist bekannt das es die SS Skenderbeus sprich SS Albaner gab,sie kämpften an Hitlers Seite und waren für ein Grossalbanien sprich zum zweiten für ein Serbenfreies Kosovo. Vor dem 2 Weltkrieg 1938 lebten nahezu 50% Serben im Kosovo,nach dem 2 Weltkrieg 1945 waren es knapp 30%.

Natürlich sind diese Opfer nicht nennenswert es waren ja nur Serben vertrieben und umgebracht von Hitlers Albaner. :roll:

ach was!

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
skenderbegi schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:

ach was!

BIST DU AUCH VON SUMAS ARGUMENTE ÜBERZEUGT UND VORALLEM DIE QUELLEN DIE ER DAZU GELIEFERT HAT UND DANN DIE PROZENTZAHLEN EINMALIG....

DAFÜR HABE ICH EINE TABELLE DIE KLAR WIEDERSPRICHT WAS DER SUMA FÜR WUNSCHE HAT.....
DA DEISE VON EINEM GEWISSEN GROBAR KOMMT..... :lol: :lol:

http://img70.imageshack.us/img70/1079/unbenanntkk5.jpg

Die Tabelle kannst du in die Tonne tretten,da steht auserdem nicht die Bevölkerung vor dem 2 Weltkrieg.

Also leunest du Vertreibungen und Morde der Nazi Albaner? Dreckiger Faschist!

Befehl223 schrieb:
skenderbegi schrieb:
Befehl223 schrieb:
skenderbegi schrieb:
nix neues in einigen köpfen alles wird geleugnet ohne auch eine quelle zu liefern ........

KEINE ABER GAR KEINE QUELLE KONNTEST DU LIEFERN FÜR DEIN LAFERN KOLLEGA... :idea: :idea: :idea: :roll: :roll:

UND würdest dich nur annährend mit dem thema auseinandersetzen hast in dem text nocht etliche medien links integriert... :idea: :idea: 8O
dabei ist erwiesen welche politik die serbischen wissenschaften der akademischen künste führten......

einfach traurig für das volk welcher in richtung europa stürmen will aber die vergangenheit nicht als solche aktzeptiert sondern sich diese so zurecht legt das nach eigenem gusto gekocht wurde.......

so dann ciao man wie kann man nur so blind sein...

Junge, ich warte auf ein paar konkrete Antworten von Dir.

du hast nix zu warten da du keine quelle liefern kannst für deine behauptungen..... :roll: :roll:

by by serbia

Wie alt bist Du eigentlich? 12? Für was willst Du denn Quellen haben, Kindchen? Gibt es eine Quelle dafür, dass Du NICHT geisteskrank bist? Wenn Du keine Quelle liefern kannst, dann bist Du also geisteskrank!
Du kannst nur Texte kopieren und einfügen, doch fehlt Dir schon das B bei Basiswissen, deshalb bist Du auch unfähig und gänzlich unbrauchbar für Debatten…oder nennen wir es: politische Dispute.

Bye,bye Albania!

Na, wie sieht´s aus? Angst?

@Befehl2323

od tebe nisam isto dobio odgovor na ova 8-9 pitanja.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Befehl223 schrieb:
Wie ich bereits sagte, es steht Dir frei selber zu suchen.

Hahahahahaha, Du armer, armer Mensch! Vor was hat „uns“ der Djindjic „befreit“?
Ich frage mich, wann Du das letzte Mal in Serbien warst? Die Mehrheit der zerstörten Objekte sieht immer noch so aus, wie sie zur Zeit der Bombardierung aussahen. Gelder fließen…was meinst Du…was für Geld kann das wohl sein?
Unter diesen (so genannten) kommunistischen Spinnern sah die Welt noch anders aus UND es gab noch ein Jugoslawien, welches für mich persönlich das mit Abstand schönste und beste Land der Welt war.

Und jetzt ändere schleunigst Deinen Accountnamen, da Du ja gerne von diesem Sch.eiß befreit wurdest!

Dank Djindjic? Junge, hör auf Dich ständig lächerlich zu machen! Von WAS redest Du eigentlich?
Du hast ein gewaltiges Aufmerksamkeitsdefizit zu kompensieren, welches wahrscheinlich aus frühster Kindheit stammt. Mich interessiert es nicht, aber ich rate Dir: Lass Dich behandeln, denn es schadet Dir immens. Und je länger Du wartest, desto schlimmer wird es.

ma jebote aufmerksamkeit bre

Musst dich jetzt immer mit den Fragen wiederholen und beleidigend werden? Ich bin jedes Jahr 2x in Serbien,klar sind nicht alle Gebäude wieder aufgebaut aber die meisten.

Du fragst von was uns Djindjic befreit hat,von der Islolation,Sanktionen und Diktatur,Armmut die dank Milosevic heute noch anhält auch wenn nicht mehr so wie vor 2000.

-Musst du etwa immernoch Benzin auf der Straße kaufen? Wenn es den normaler benzin wäre sondern er ist noch mit normalen Wasser gemixt das dein Motor nach und anch kaput macht?

-Musst du immernoch in Serbien auf kaputen Straßen fahren wo die Schlaglöcher tiefer als 20cm sind?

-Musst du immernoch Angst haben als etwas reicherer Junge abgezogen zu werden?

-Musst du immernoch in Serbien vor Polizisten Angst haben eine Ohrfeige oder gar richtig prügel zu kasieren wenn du ihnen wiedersprichst oder mal als armer Junge der sich nichts leisten kann eine Schokolade geklaut hat?

-Muss man in Serbien immernoch Angst haben nicht von der Mafia hochgejagt zu werden?

-Muss man in Serbien immernoch Angst haben vor hohen Tieren seine freie Meinung zu äusern damit man keine Probleme kriegt?

-Muss man in Serbien immernoch für einen Lohn von 30-50 Euro arbeiten,oder ich erinnere an 1992 an die inflacija als man für Mikrige 2 Mark arbeitete und trotzdem den Job nicht hinschmeissen durfte da man auf bessere Zeiten hoffte? Heute 6 1/2 jahre später beträgt der Durchschnittslohn 200 Euro!!

-Sind alle Häuser immernoch so dreckig und verschmutzt oder sind viele neu erbaut und renoviert?

Ich könnte die Liste beliebig fortsetzen.

Du scheinst wohl ein verblendeter kranker Junge zu sein der das nicht einsieht,du kannst doch nicht sagen das diese Punkte die ich aufgezählt habe heute nicht mehr wären wenn Djindjic den Dreck nicht gestürzt hätte?

Hier der USCE Tower vor den Bomben 99,dreckig und scheisse von der kommunisten zeit.

usce-slide.jpg

USCE heute

beograd_413.jpg

Kann dir jetzt noch unzählige solcher Beispiele nennen von Brücken und Gebäude in ganz Serbien.

Zurück
Oben