Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der systematische Plan zum Sturz von Milosevic's

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
denki schrieb:
@heishiro oda so :

Es gibt ja auch die Copy&Paste Funktion. 8)

denki schrieb:
nein behindert find ich so was , das ist nen ernstes thema und dann kommste mit so nem scheiß.

Ist doch was Ernstes. Ich meine warum musste dieser scheiß Tito und seine Dreckskommunisten diese Dinosaurier erfinden um Serbien zu schaden? Diese kommunistischen Drecksviecher sind doch eine bodenlose Unverschämtheit gegenüber jedem wahren Serben!!!

so machst du dich nur noch mehr zum affen....

Kann man hier beim Themma bleiben oder diesen Thread hier löschen!!

denki schrieb:
so seh ich das auch...

naja in den letzten jahren in denen ich nach beograd gefahren bin sah alles so schmutzig und dreckig aus , ich hab mich geschämt.... und tu dies immer noch....
wenn ich so ne stadt so dreckig sehe....

Wieso? Vom Belgrad hatte ich letztes Jahr einen ganz anderen Eindruck, und jede grosse Stadt hat solche Plätze, auch New York.

Aber naja, deine Meinung. :wink:

riza schrieb:
denki schrieb:
so seh ich das auch...

naja in den letzten jahren in denen ich nach beograd gefahren bin sah alles so schmutzig und dreckig aus , ich hab mich geschämt.... und tu dies immer noch....
wenn ich so ne stadt so dreckig sehe....

Wieso? Vom Belgrad hatte ich letztes Jahr einen ganz anderen Eindruck, und jede grosse Stadt hat solche Plätze, auch New York.

Aber naja, deine Meinung. :wink:

ich wohn doch da in der nähe, naja es gibt mehrere verbindungen nach belgrad, wem man vom westtor kommt ist es ziemlich schmutzig, eben diese Sinti und Roma-ghettos... aba das is voll abartig... muss sich ändern

denki schrieb:
lepotan schrieb:
jetzt mal ehrlich was war schlecht an milosevic?
der mann war ein guter präsident und jetzt kommt nicht und sagt er aht kriegsverbrechen begangen.
nein hat er nicht!
der mann hat sich alleine vor dem un-kriegsverbrechertribunal verteidigt und keiner konnte ihm was nachweißen und zwei monate vor ende des prozesses stirbt er myteriöserweiße.

nein kriegsverbrecher hab ich nicht gesagt ,das er nciht tapfer war auch nicht ich hab ihn zwar irwie gemocht ...

aber wenn er heute noch präsident wär hätten wir wahrscheinlich den kommunismus und ne diktatur und dan würen wir auf einem scheiß standart bleiben

*Edit: Falsche Baustelle* :mrgreen:

skenderbegi schrieb:
Grobar schrieb:
denki schrieb:
so seh ich das auch...

wenn ich so ne stadt so dreckig sehe.... da muss sich was ändern und naja ich will mir mal überlegen welche partei ich bei den nächsten wahlen noch wähle
Es hat sich schon ne menge geaendert.
30% Radikale waehler und trotzdem halten die Demokraten zusammen wie ne 1.
Respekt Respekt.

denki schrieb:
... ob die srs immer noch , naja mal schaun , es muss sich was ändern...
Ich waehle die SRS wenn alle momentanen waehler der SRS (ca 1.3 Millionen nach meiner Rechnung) geschlossen ins Kosovo auswandern.
Dann besteht dort auch kein Minderheitenproblem von serbischer Seite aus und die SRS haette tatsaechlich das Kosovo im Staat gehalten.
Ein solch konsequentes verhalten wuerde ich mit meiner Waehlerstimme honorieren aber das passiert nicht und somit geht meine Stimme auch nicht auf abwege.

denki schrieb:
wir müssen auf EU-Standart kommen...
Aber bitte nicht in allem.
Moechte niemals hoeren das Serbien am Hindukusch verteidigt werden muss oder Bosnien.

unser vorzeige demokrat hat doch ganz andere seiten in sich was.....
ist nichts anderes als die milos politik und curlovic von 1937-1966 betrieben hat was..... :idea: :idea: :idea:

gut zu wissen so kann man einen weniger ernst nehmen... 8O 8O :roll: :roll:

Cubrilovic, falls Du an den Herren gedacht hast, hat gar nichts betrieben. Und wenn man die heutigen Zustände sieht, dann waren seine Voraussagungen gar nicht so falsch.

Zurück
Oben