Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der systematische Plan zum Sturz von Milosevic's

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
so seh ich das auch...

naja in den letzten jahren in denen ich nach beograd gefahren bin sah alles so schmutzig und dreckig aus , ich hab mich geschämt.... und tu dies immer noch....
wenn ich so ne stadt so dreckig sehe.... da muss sich was ändern und naja ich will mir mal überlegen welche partei ich bei den nächsten wahlen noch wähle ... ob die srs immer noch , naja mal schaun , es muss sich was ändern... wir müssen auf EU-Standart kommen...

denki schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Hier der USCE Tower vor den Bomben 99,dreckig und scheisse von der kommunisten zeit.

usce-slide.jpg

USCE heute

beograd_413.jpg

Kann dir jetzt noch unzählige solcher Beispiele nennen von Brücken und Gebäude in ganz Serbien.

kannst du vllt noch sollche beispiele posten ? bitte

Brücke der Freiheit,Novi Sad

1999,alte dreckige kommunisten Billigbetong.
1379.jpg

Heute
Most_Slobode_2005.jpg

Varadinski Most.Novi Sad

Wurde auch zerstört 1999,so sieht der neue aus.

14.jpg

11.jpg

denki schrieb:
so seh ich das auch...

naja in den letzten jahren in denen ich nach beograd gefahren bin sah alles so schmutzig und dreckig aus , ich hab mich geschämt.... und tu dies immer noch....
wenn ich so ne stadt so dreckig sehe.... da muss sich was ändern und naja ich will mir mal überlegen welche partei ich bei den nächsten wahlen noch wähle
Es hat sich schon ne menge geaendert.
30% Radikale waehler und trotzdem halten die Demokraten zusammen wie ne 1.
Respekt Respekt.

denki schrieb:
... ob die srs immer noch , naja mal schaun , es muss sich was ändern...
Ich waehle die SRS wenn alle momentanen waehler der SRS (ca 1.3 Millionen nach meiner Rechnung) geschlossen ins Kosovo auswandern.
Dann besteht dort auch kein Minderheitenproblem von serbischer Seite aus und die SRS haette tatsaechlich das Kosovo im Staat gehalten.
Ein solch konsequentes verhalten wuerde ich mit meiner Waehlerstimme honorieren aber das passiert nicht und somit geht meine Stimme auch nicht auf abwege.

denki schrieb:
wir müssen auf EU-Standart kommen...
Aber bitte nicht in allem.
Moechte niemals hoeren das Serbien am Hindukusch verteidigt werden muss oder Bosnien.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Varadinski Most.Novi Sad

14.jpg

11.jpg

ICh kenne die alte nicht aber etwas sehr langweilig im Vergleich mit der die in Beograd steht!!!

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Varadinski Most.Novi Sad

14.jpg

11.jpg

ICh kenne die alte nicht aber etwas sehr langweilig im Vergleich mit der die in Beograd steht!!!

jo find ich auch , man hätte etwas mehr geld reinstecken sollen damits auch sehr modern aussieht dann hätte man auch was für die nächsten jahre gehabt

jetzt mal ehrlich was war schlecht an milosevic?
der mann war ein guter präsident und jetzt kommt nicht und sagt er aht kriegsverbrechen begangen.
nein hat er nicht!
der mann hat sich alleine vor dem un-kriegsverbrechertribunal verteidigt und keiner konnte ihm was nachweißen und zwei monate vor ende des prozesses stirbt er myteriöserweiße.

lepotan schrieb:
der mann war ein guter präsident und jetzt kommt nicht und sagt er aht kriegsverbrechen begangen.
nein hat er nicht!
der mann hat sich alleine vor dem un-kriegsverbrechertribunal verteidigt und keiner konnte ihm was nachweißen und zwei monate vor ende des prozesses stirbt er myteriöserweiße.

ja solche helden braucht ein land und ein märtyrer dazu.... :roll: :roll:
und dann sein tot mysteriös da er wusste das er schuld ist und hat falsche pillen geschluckt dieser verdammter dreckskerl namens milos .....

lepotan schrieb:
nein hat er nicht!

Lese dir meine Punkte auf der Vorseite nochmal durch die ich gepostet habe und dann frag nochmal was schlecht an ihm war.

skenderbegi hast du gelesen was ich geschrieben habe?
Das gericht konnte ihm nichts keinen einzigen punkt der ihm vorgeworfen wurde nachweißen.
Und er hatte nur noch 2 monate bis er freigesprochen wäre, was glaubst du was das für ein trubel in der welt ausgelöst hätte?
deshalb musste er sterben.

Zurück
Oben