Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Terror-Igor" sagt, er will nie wieder arbeiten!

Zurich

Der Lustmolch
Er hat in seinem Dorf massenweise für Angst und Schrecken gesorgt. Er hat mit seinem Kumpel Armin vor einigen Monaten einen Wirt fast Tod-geprügelt, weil dieser sie darauf hingewiesen hat, dass sie keine Trinkwaren von aussen in eine Bar/Restaurant nehmen dürfen um dort die fremde Ware zu trinken.
Jetzt standen sie für dieses Vergehen vor Gericht. Doch an Entschuldigung denkt Igor nicht. Er sieht weiterhin die Schuld beim Wirt weil dieser sehr kleinlich und unfreundlich war, und ihm gegenüber kein Respekt zeigte, wie er schon oft in den letzen Monaten betonte. Doch jetzt setzt er noch einen oben drauf: Er sagt: «Ich werde nicht arbeiten. Ich lebe lieber vom Sozialamt.»

Hier die Quelle:
Heute Urteil gegen Terror-Igor: «Ich werde nicht arbeiten. Ich lebe lieber vom Sozialamt» - Bern - Schweiz - News - Blick.ch

Hier die Vorgeschichte:
Terror-Igor vor Gericht: Angriff auf Wirt

HB929Cpe_Pxgen_r_249x332.jpg
HBLxHXm8_Pxgen_r_270x332.jpg

HBgYzub1_Pxgen_r_498x319.jpg

So weit ich mitbekommen habe, sind sie Schweizer mit Ausländischen Wurzeln. Und solche machen im Schnitt mehr Ärger als richtige Ausländer. Solche Leute sind allerbeste Werbung für die SVP und ihre demnächst bevorstehende Ausbürgerungs-Initiative.

Ich bin mir sicher, die SVP reibt sich voller Freunde, jedes mal bei solchen Ereignissen, die Hände.

Er hat in seinem Dorf massenweise für Angst und Schrecken gesorgt. Er hat mit seinem Kumpel Armin vor einigen Monaten einen Wirt fast Tod-geprügelt, weil dieser sie darauf hingewiesen hat, dass sie keine Trinkwaren von aussen in eine Bar/Restaurant nehmen dürfen um dort die fremde Ware zu trinken.
Jetzt standen sie für dieses Vergehen vor Gericht. Doch an Entschuldigung denkt Igor nicht. Er sieht weiterhin die Schuld beim Wirt weil dieser sehr kleinlich und unfreundlich war, und ihm gegenüber kein Respekt zeigte, wie er schon oft in den letzen Monaten betonte. Doch jetzt setzt er noch einen oben drauf: Er sagt: «Ich werde nicht arbeiten. Ich lebe lieber vom Sozialamt.»

Hier die Quelle:
Heute Urteil gegen Terror-Igor: «Ich werde nicht arbeiten. Ich lebe lieber vom Sozialamt» - Bern - Schweiz - News - Blick.ch

Hier die Vorgeschichte:
Terror-Igor vor Gericht: Angriff auf Wirt

Nur schon für diesen scheiss würde ich den penner abschieben...

Zurück
Oben