Zurich
Der Lustmolch
Nur schon für diesen scheiss würde ich den penner abschieben...
Und was, wenn dieser Penner Schweizer-Bürger ist???
Würdest du eine allfällige Ausbürgerungs-Initiative der SVP befürworten???
Nur schon für diesen scheiss würde ich den penner abschieben...
Das Dorf ist 10 Min von mir entfernt, ich kenne die 2, aber nur flüchtig.. für so ein Verhalten gehört er wirklich in die Psychiatrie eingewiesen.
Haha.. naja Schüpfen ist ein Bauernkaff wo man nie auf Ausländer trifft, deswegen ist es leicht dort den Harten zu markieren, denn dort gibt es keine Ausländer die zurückschlagen, sondern so lauchige Schweizer die mit sich spielen lassen. In Biel hätte er dafür schon längst auf die Fresse gekriegt und würde sich nicht mehr blicken lassen.Гуштер;2371244 schrieb:Deine Umgebung ist verdammt komisch, erst Kneubühl jetzt der.
Zieh um :
Haha.. naja Schüpfen ist ein Bauernkaff wo man nie auf Ausländer trifft, deswegen ist es leicht dort den Harten zu markieren, denn dort gibt es keine Ausländer die zurückschlagen, sondern so lauchige Schweizer die mit sich spielen lassen. In Biel hätte er dafür schon längst auf die Fresse gekriegt und würde sich nicht mehr blicken lassen.
Weisst du wieso? Die meisten Restaurants sind in albanischer oder türkischer (kurdischer evtl.) Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen