Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Terror-Igor" sagt, er will nie wieder arbeiten!

Und was, wenn dieser Penner Schweizer-Bürger ist???
Würdest du eine allfällige Ausbürgerungs-Initiative der SVP befürworten???

1.Dann richtig durchgreifen und lange haftstrafen verordnen, aber nein:

• 11 Monate Haft, unbedingt
  • Einweisung in eine Psychiatrie, zur stationären Behandlung.
Der Typ ist bestimmt innerhalb 18 monate wieder auf freiem fuß... :rolleyes:

2.
Nein!

Das Dorf ist 10 Min von mir entfernt, ich kenne die 2, aber nur flüchtig.. für so ein Verhalten gehört er wirklich in die Psychiatrie eingewiesen.

Гуштер;2371244 schrieb:
Deine Umgebung ist verdammt komisch, erst Kneubühl jetzt der.
Zieh um ::lol:
Haha.. naja Schüpfen ist ein Bauernkaff wo man nie auf Ausländer trifft, deswegen ist es leicht dort den Harten zu markieren, denn dort gibt es keine Ausländer die zurückschlagen, sondern so lauchige Schweizer die mit sich spielen lassen. In Biel hätte er dafür schon längst auf die Fresse gekriegt und würde sich nicht mehr blicken lassen.

Weisst du wieso? Die meisten Restaurants sind in albanischer oder türkischer (kurdischer evtl.) Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Und was, wenn dieser Penner Schweizer-Bürger ist???
Würdest du eine allfällige Ausbürgerungs-Initiative der SVP befürworten???

Wir könnten eine Initiative starten
"Arbeitslager zur Wiedergutmachung an der Gesellschaft"

Wenn wir die SVP FDP is Boot Kriegen wäre die sache geritzt.

Natürlich würden Ausländer erst nach dem Lager abgeschoben werden.

Dazu muss noch gesagt werden die Abschiebung ist keine Strafen sondern eine Notwendikeit zum schutze aller.http://de.wikipedia.org/wiki/Wiedergutmachung

Haha.. naja Schüpfen ist ein Bauernkaff wo man nie auf Ausländer trifft, deswegen ist es leicht dort den Harten zu markieren, denn dort gibt es keine Ausländer die zurückschlagen, sondern so lauchige Schweizer die mit sich spielen lassen. In Biel hätte er dafür schon längst auf die Fresse gekriegt und würde sich nicht mehr blicken lassen.

Weisst du wieso? Die meisten Restaurants sind in albanischer oder türkischer (kurdischer evtl.) Hand.

Fail

Ach bitte! Musst du einen hass auf Schweizer haben die Aussage das sie alle Lauchig sind ist etwa so dumm wie das all eure Eltern nur ungebildet Handlanger sind.

Ich habe Lange auf dem Bau gearbeitet und immer das selbe mitbekommen.

35-50 Jahre alte Balkan Familienväter riesen Fresse wie krass sie sind und wenn der Vorarbeiter oder Chef kommt meisten 25-45 Jahre alt nimmt die Arschkriecherei kein ende.

Das sind wirklich Ehrlose Hunde.

Ich witzle auch immer mit meinen Schweizer Kollegen die sagen auch immer "Jugo Familienvater einstellen der Arbeitet wie ein Tier und bezahlt wird er wie ein Sklave"

Schweizer sind auf Physischer eben Unterlegen kommt dager da sie sich das auch nicht gewohnt sind.

Aber Schweizer sind Perfide voller Vorurteile und Hinterlistig was fast noch schlimmer als Gewalt ist.

Zurück
Oben