gibt es eigentlich eine Partei die dafür kämpft, Schweizer abzuschieben? Die würde ich wählen
Und wer würde sie den Aufnehmen?
gibt es eigentlich eine Partei die dafür kämpft, Schweizer abzuschieben? Die würde ich wählen
vermutlich keiner, wer will schon Schweizer haben?? man müsste vlt. im Erdorbit in der ISS zusätzliche Räume schaffen, eine Schweizerkolonie im Weltraum ...Und wer würde sie den Aufnehmen?
vermutlich keiner, wer will schon Schweizer haben?? man müsste vlt. im Erdorbit in der ISS zusätzliche Räume schaffen, eine Schweizerkolonie im Weltraum ...
äh Jungs, ich meine nicht die eingebürgerten Ausländerschweizer sondern die Ur-Schweizer, ob man die abschieben kann
Es ist Tatsache dass die meisten zu gutmütig sind und alles mit sich machen lassen, finde dich damit ab. Und ausserdem sind meine Eltern keinesfalls ungebildet, nur hat der Abschluss in der Schweiz eben keinen Wert. Und einen Hass auf die Schweizer hab ich bestimmt nicht, sonst wär ich längst weg.Fail
Ach bitte! Musst du einen hass auf Schweizer haben die Aussage das sie alle Lauchig sind ist etwa so dumm wie das all eure Eltern nur ungebildet Handlanger sind.
Ich habe Lange auf dem Bau gearbeitet und immer das selbe mitbekommen.
Jeder kriecht seinem Chef heutzutage in den Arsch, wie du und ich auch. Das ist kein Ausländerphänomen sondern eher menschlich.35-50 Jahre alte Balkan Familienväter riesen Fresse wie krass sie sind und wenn der Vorarbeiter oder Chef kommt meisten 25-45 Jahre alt nimmt die Arschkriecherei kein ende.
Das sind wirklich Ehrlose Hunde.
Lieber einer der arbeitet wie ein Tier als ein verwöhnter Schweizer Faulenzer, der den ganzen Tag nur rumjammert.Ich witzle auch immer mit meinen Schweizer Kollegen die sagen auch immer "Jugo Familienvater einstellen der Arbeitet wie ein Tier und bezahlt wird er wie ein Sklave"
Sag ich doch, Lauchs, und du bestätigst es.Schweizer sind auf Physischer eben Unterlegen kommt dager da sie sich das auch nicht gewohnt sind.
Na wenn man sich schon über hartarbeitende Ausländer lustig macht, was will man dann von den Schweizern gross erwarten, ausser das beschriebene von dir?Aber Schweizer sind Perfide voller Vorurteile und Hinterlistig was fast noch schlimmer als Gewalt ist.
Es ist Tatsache dass die meisten zu gutmütig sind und alles mit sich machen lassen, finde dich damit ab. Und ausserdem sind meine Eltern keinesfalls ungebildet, nur hat der Abschluss in der Schweiz eben keinen Wert. Und einen Hass auf die Schweizer hab ich bestimmt nicht, sonst wär ich längst weg.
Jeder kriecht seinem Chef heutzutage in den Arsch, wie du und ich auch. Das ist kein Ausländerphänomen sondern eher menschlich.
Lieber einer der arbeitet wie ein Tier als ein verwöhnter Schweizer Faulenzer, der den ganzen Tag nur rumjammert.
Sag ich doch, Lauchs, und du bestätigst es.
Na wenn man sich schon über hartarbeitende Ausländer lustig macht, was will man dann von den Schweizern gross erwarten, ausser das beschriebene von dir?
PS: Haben sich die Schweizer auch schon über deine Deutschkenntnisse lustig gemacht? Denn sogar Igor und Amin können besser Deutsch schreiben.
Was du nicht alles unter "Ungebildet" verstehst..Ungebildet Sag ich doch ungebildet und du bestätigst es! Wenn die Ausbildung in der Schweiz keinen Wert hat dann wohl kaum in der EU oder in Amerika vieleicht im afrikanischen busch.
Hast du meinen Beitrag überhaupt gründlich durchgelesen? Ich hab nie erwähnt dass ich die Schweizer hasse, das ist deine Unterstellung."Sonst wäre ich Längst wegg" Fail! Wo willst du denn hin die sprüche hör ich doch immer wieder.
Keiner geht wo anders hin weil es den Leuten in der Schweiz viel zu gut geht.
Dann heul lieber nicht rum dass die Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen würden, sonst müssest du nämlich diesen Satz zurücknehmen. Und ausserdem kriecht jeder jeden in den Arsch, so ist die Arbeitswelt. Denkst du die meisten Chefs würden mit ihren Mitarbeitern was unternehmen oder umgekehrt? Desto tiefer man in das Arschloch des Chefs reindringt, desto weiter kommt derjenige Mitarbeiter.Fachleute ob Schweizer oder aus dem EU Raum haben die Wahl wo sie gerne Arbeiten möchten und sind begehrt die kriechen nie haben das auch nich nötig da ihre Ausbildung auch einen wert hat.
Meine Güte, einerseits will man dass die Ausländer arbeiten sollen und dann macht man sich über sie lustig? Wie undankbar ist das denn? Und ausserdem warst du bestimmt voll der Opfertyp auf der Baustelle, nicht wahr?"Lieber einer der arbeitet wie ein Tier als ein verwöhnter Schweizer"
Mit dem Satz bestätigst du nur das gewisse Leute geborene Handlanger sind.
Das sind typische Opfersprüche. Wenn einer dich die ganze Zeit über beleidigt und sich über dich lustig macht und nach 1000 mal anschreien immernoch nichts bringt und deine Sprüche ihn nicht beeindrucken würden, würdest du da auch sagen "Hey lieber zivilisiert!"? Denn überbetriebener Pazifismus, wie du ihn da pflegst, hat nämlich sehr grosse Nachteile.Ok wenn du dich dann besser fühlst wenn du andere als Lauchs bezeichnen darfst.
Ich sage lieber Zivilisiert aber das wort ist bei der Unterschicht nicht so umgänglich.
Gewalt ist doch nur ein Zeichen das man sich Geistig unterlegen ist aber so wie ich das aus deinen Antworten raus höre hast du lieber eine Gesellschaft die sich gegenseitig umbringt und stolz bist du auch noch darauf.
Dann haben sie dich noch nie schreiben gesehen oder machen es hinter deinem Rücken. Es tut mir ja leid, dass dich deine Jugo-Baustellenkollegen mobben. Aber wende dich damit an die UNIA und nicht an mich, ich bin kein Psychologe."Na wenn man sich schon über hartarbeitende Ausländer lustig macht, was will man dann von den Schweizern gross erwarten, ausser das beschriebene von dir?"
Das ist halt die Kehrseite der Gewalt und die Retourkutsche der Lauchs.
Nein das haben meine Kollegen nicht nötig solch ein armseliges Niveau ist wohl eher dein Ding aber nicht das von erwachsenen Männern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen