Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Terror-Igor" sagt, er will nie wieder arbeiten!

Was du nicht alles unter "Ungebildet" verstehst.. :mrgreen:
Übrigens, mein Vater arbeitet auch nicht auf der Baustelle, sondern als Sachbearbeiter bei der Bundesamt für Statistik.

Hast du meinen Beitrag überhaupt gründlich durchgelesen? Ich hab nie erwähnt dass ich die Schweizer hasse, das ist deine Unterstellung.

Dann heul lieber nicht rum dass die Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen würden, sonst müssest du nämlich diesen Satz zurücknehmen. Und ausserdem kriecht jeder jeden in den Arsch, so ist die Arbeitswelt. Denkst du die meisten Chefs würden mit ihren Mitarbeitern was unternehmen oder umgekehrt? Desto tiefer man in das Arschloch des Chefs reindringt, desto weiter kommt derjenige Mitarbeiter.

Meine Güte, einerseits will man dass die Ausländer arbeiten sollen und dann macht man sich über sie lustig? Wie undankbar ist das denn? Und ausserdem warst du bestimmt voll der Opfertyp auf der Baustelle, nicht wahr? :lol:

Das sind typische Opfersprüche. Wenn einer dich die ganze Zeit über beleidigt und sich über dich lustig macht und nach 1000 mal anschreien immernoch nichts bringt und deine Sprüche ihn nicht beeindrucken würden, würdest du da auch sagen "Hey lieber zivilisiert!"? Denn überbetriebener Pazifismus, wie du ihn da pflegst, hat nämlich sehr grosse Nachteile.

Und ausserdem, wo habe ich so eine Gesellschaft gutgeheissen?

Dann haben sie dich noch nie schreiben gesehen oder machen es hinter deinem Rücken. Es tut mir ja leid, dass dich deine Jugo-Baustellenkollegen mobben. Aber wende dich damit an die UNIA und nicht an mich, ich bin kein Psychologe.

Und lern mal gescheit Deutsch, du "Eidgenosse". Wenn du dich schon als erwachsen, gebildet etc. bezeichnest und mich in der Unterschicht einstufst, dann solltest du auch so rüberkommen. Bei deinem Deutsch ist das nämlich andersrum der Fall. Und wie ich sehe hast du auch noch eine Verwarnung und eine Warnung. Tolle Arbeit, du "erwachsener Mann".

Warum hast du so eine Abneigung gegen Schweizer fühlst du dich ungerecht behandelt?

Ich machs Kurz

Ja hab ich glesen nicht direkt aber man liest es raus.

Würde ich nie tun kannst frühere Posts von mir lesen ich bin sehr froh das Arbeistkräfte aus der EU kommen ist ein Bereicherung.
Zur Arschkriecherei ist nur ein hin und her du sagst ja ich nein belassen wirs dabei.

Habe nie gesagt das sie nicht arbeiten sollen aber die Einstellung man muss das ganze Leben hart arbeiten ist einfach veraltet.
Jeder sollt versuchen die Leiter aufzusteigen Vorarbeite, Polier, Sachbearbeiter.
Du immer mit deinen Opfern. Ich bin kein Opfer aber du unterstellst mir das warscheinlich weil ich nicht deiner Meinung bin und dir nicht gefällt was ich schreibe.
Fühlst du dich als Opfer der Gesellschaft?

Nein dann werden die Leute in der Regel entlassen.

Wenn du Bürger die andere mit Respekt und Anstand behandeln als Opfer bezeichnest kann ich ja nur zu dem Schluss kommen.

Meine Kollegen sind keine Jugos sondern Scheizer, Deutsche, Italiener.
Nein die haben noch nie gesehen wie ich schreibe da hast du recht.
Ach die haben viel zu grosse Angst auch nur ein schlechtes Wort über einen Vorgesetzen zu sagen.
Ich halte nicht viel von Gewerschaften.

Nicht nur eine Verwarnung.
Wenn du schon auf meinem Deutsch rum reitest wo arbeitet dein Vater nochmal?

Warum hast du so eine Abneigung gegen Schweizer fühlst du dich ungerecht behandelt?
Anscheinend hast du mich falsch verstanden und ich dich auch, ich habe lediglich geschrieben, dass es leichter ist ein Ort voller Schweizer (in dem Fall Schüpfen) als ein Ort voller Ausländer (z.B. Schlieren ZH) zu terrorisieren, wegen der Mentalität, da die Schweizer zu wenig temperament besitzen.
Und nein, ungerecht behandelt fühle ich mich nicht.

Würde ich nie tun kannst frühere Posts von mir lesen ich bin sehr froh das Arbeistkräfte aus der EU kommen ist ein Bereicherung.
Zur Arschkriecherei ist nur ein hin und her du sagst ja ich nein belassen wirs dabei.
Siehst du, das war Unterstellung von mir. ;) Aber ok, nehme ich zurück.

Habe nie gesagt das sie nicht arbeiten sollen aber die Einstellung man muss das ganze Leben hart arbeiten ist einfach veraltet.
Jeder sollt versuchen die Leiter aufzusteigen Vorarbeite, Polier, Sachbearbeiter.
Du immer mit deinen Opfern. Ich bin kein Opfer aber du unterstellst mir das warscheinlich weil ich nicht deiner Meinung bin und dir nicht gefällt was ich schreibe.
Fühlst du dich als Opfer der Gesellschaft?
Nein, als Opfer der Gesellschaft fühle ich mich nicht. Und ja, dann sind wir halt verschiedener Meinung, belassen wir es.

Wenn du Bürger die andere mit Respekt und Anstand behandeln als Opfer bezeichnest kann ich ja nur zu dem Schluss kommen.
Nein, das sind keine Opfer. Mir ist ein anständiger Schweizer auch lieber als ein nur rumpöbelnder Ausländer (wie in dem Fall Igor). Ich war auch nie straffällig und respektiere auch alle anderen Mitbürger, wenn die mich auch Respekt entgegen bringen.

Meine Kollegen sind keine Jugos sondern Scheizer, Deutsche, Italiener.
Nein die haben noch nie gesehen wie ich schreibe da hast du recht.
Ach die haben viel zu grosse Angst auch nur ein schlechtes Wort über einen Vorgesetzen zu sagen.
Ich halte nicht viel von Gewerschaften.
Manche sind Grossmäule (geben sich besser vor als sie es tatsächlich sind), manche haben die Stelle auch nur aufgrund Beziehungen (Vetternwirtschaft) etc.

Wir sind jetzt sowieso ausser Thema geraten.

Anscheinend hast du mich falsch verstanden und ich dich auch, ich habe lediglich geschrieben, dass es leichter ist ein Ort voller Schweizer (in dem Fall Schüpfen) als ein Ort voller Ausländer (z.B. Schlieren ZH) zu terrorisieren, wegen der Mentalität, da die Schweizer zu wenig temperament besitzen.

Hm, ich weiß nicht. Hier in der Umgebung gab es einen ähnlichen Fall, der Typ hat aber ständig einen gewissen Kreis provoziert (Besitzer türkischer Geschäfte) - war aber selber kein Türke (obwohl er so aussah).

Da passierte auch nix, bis irgendwann die Bullen kamen und ihn wegen schwerer Körperverletzung ins Gefängsnis brachten.

Die "Wir regeln das auf unsere Art - Mentalität" ist eher so in den unterschichten anzutreffen, hat man einen gewissen Standard so ist es auch bei Migranten nicht mehr weit her damit (zum Glück).

Zurück
Oben