Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Tod

das pfählen wäre für dein anus ein kinderspiel........vorallem in europa ....dein glück das die riesen mamutbäume net auf unserem kontinent sind....wobei selbst da du nur nen geilen riesendildo drin sehen würdest.....


Deine Todesart wird wohl sein von einem Gaul zu Tode geritten worden zu sein.
 
also
beim scheißen ein herz infarckt zu beckommen
beim geburtstag an der geburtstagstorte ersticken
sich zu tode fressen
angeketten lebend zu verwesen
mit einem kebabmesser gefögelt zu werden
an folgen der selbstverstümmelung zu sterben
tabletten und alkohol in übermass zu nehmen
ja usw :D
 
Spätestens wenn ihr mal miterlebt wie elendig ein Mensch verrecken kann, wird auch die Lust an so einem Thema vergehen...
Der Tod kommt eh früher als uns allen lieb sein kann
 
probiert es mal mit Schlaf Tabletten und viel Cola aber seit euch sicher das die verflickte Tür verschlossen sind wenn ihr des mach sonnst werdet ihr noch heute weitere sinnlose Beiträge hier drin schreiben
 
Am Ende kommt immer alles anders als man denkt. So auch für einen 63-jährigen Amerikaner, der sich, um seinem Leben ein Ende zu setzen, mit Benzin übergoss und anzündete. Doch die Schmerzen waren so gewaltig, dass er in den nächsten Teich lief, um die über seinen Körper züngelnden Flammen zu löschen. Bei dem Versuch ertrank er.
[FONT=Georgia, Times New Roman]In den Fünfziger Jahren beging der 28jährige Fernand Moulin einen sonderbaren Selbstmordversuch.

Der Lebensmüde hatte am Schwanz einer Katze eine Schnur befestigt, deren zweites Ende an den Abzug eines gegen seine Brust gerichteten Gewehres gebunden war. Moulin schreckte dann die Katze und löste so den Schuß aus
.
[/FONT]

Ein Mann, der seine Schrotflinte am Lauf packte, um die Windschutzscheibe des Autos seiner Exfreundin wie mit einer Keule einzuschlagen. Aus der (geladenen!!) Waffe löste sich durch die Wucht des Aufpralls ein Schuss, der den Täter in die Brust traf und sofort tötete.
Michael Anderson Godwin
Wegen zweifachen Mordes zum Tod auf dem elektrischen Stuhl verurteilt, seine Strafe wurde in lebenslänglich umgewandelt. Er wurde auf einer Metalltoilette sitzend durch Stromschlag getötet, als er versuchte, den Fernseher in seiner Zelle selbst zu reparieren.
1997 verstarb eine Frau aus Denver, Colorado am Steuer ihres Fahrzeuges, weil sie während einer Vollbremsung ihren Lippenstift verschluckte...
Mehr in den Armen als im Kopf hatte ein Sportfischer. Mit viel Schwung warf er seine Angelschnur aus. Diese wickelte sich um eine nahegelegende Hochspannungsleitung - Stromschlag, Exitus.
Ein Pudel, der im Jahre 1988 in Buenos Aires von einem Balkon fiel, kostete insgesammt drei Menschen das Leben. Dem ersten fiel er auf dem Kopf; der zweite wurde von einem Bus überfahren, als er sich das Event ansah und ein dritter Augenzeuge bekam vor Aufregung einen Herzschlag.
...
 
- Erhängen -
Der Tod durch Erhängen dauert rund 10 Sekunden - zumindest verliert man dann das Bewusstsein, aber auch nur dann wenn der Strick richtig sitzt.
Der Mensch stirbt durch ein Wirbelsäulentrauma.
Eine Studie ergab: Nur bei der Hälfte der Strangulierten tritt der Tod durch Genickbruch ein - die meisten ersticken minutenlang.

Nun. Das ist zu ungenau. Die Quote variiert. Hat jemand untrainierte Nackenmuskeln, bricht das Genick... Ist jemand zu Fett, bricht der Holzbalken.
 
Zurück
Oben