Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Traum des Sultan Mehmed Fatih über Bosnien

25 000 Bosniaken haben in Kroatien gekämpft damit ihr 93 eine Herceg-Bosna gründet und uns in den Rücken fällt.

YouTube - Spomenik za Bo

Spomenik za sve bošnjačke branitelje koji su poginuli u obrani Hrvatske koji je izgrađen kod 'Hrvatskog islamskog centra'. Ukupno je za Hrvatsku poginulo oko 1200 Bošnjaka, ukupno ju je branilo oko 25 000, ter je od toga bilo njih 9000 iz BiH koji do tada nikad nisu bili u Hrvatskoj.

Alija ist euch in den Ruecken gefallen....

Doch Kosovo auch, auch wen du es nicht wahrhaben willst.

kosovo ? aktuell kannst du selbst uiginea zu deren verbündeten zählen also zählt das nicht glaub mir außer diese scheiß süßigkeiten mit denen sie unser land verpesten die keinerlei geschmack haben haben die keinen einfluss bei uns in eulexia

25 000 Bosniaken haben in Kroatien gekämpft damit ihr 93 eine Herceg-Bosna gründet und uns in den Rücken fällt.

YouTube - Spomenik za Bo

Spomenik za sve bošnjačke branitelje koji su poginuli u obrani Hrvatske koji je izgrađen kod 'Hrvatskog islamskog centra'. Ukupno je za Hrvatsku poginulo oko 1200 Bošnjaka, ukupno ju je branilo oko 25 000, ter je od toga bilo njih 9000 iz BiH koji do tada nikad nisu bili u Hrvatskoj.

lass mal diese Verallgemeinerungen...
Ich komm mir dadurch auf's ärgste verarscht vor wenn du mit solchen Pauschalisierungen kommst und ich mir denken muss das dieses "ihr" sogar auf meine Verwandten und Onkel bezogen ist, die am anderen Ende von Ex-Jugo in Vukovar und Vinkovci ihr verdammtes Stück Land verteidigen wollten und um ihr Leben kämpfen mussten ohne jemals den verfickten Gedanken an eine scheiß Herceg-Bosna verschwendet zu haben...

Schieb das Tudjman und den paar Volltrotteln die dabei mitgemacht haben in die Schuhe und nicht dem Kollektiv...

Dieser Thread kann ebenfalls geschlossen werden, was mich überhaupt nicht wundert.:rolleyes:
P.S. Kalb, du bist immer noch scheiße. :D

Ein Brigade Abzeichen einer bosnischen Enheit:

BiHvojFatih.jpg

Zurück
Oben