Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Traum des Sultan Mehmed Fatih über Bosnien

Ein Brigade Abzeichen einer bosnischen Enheit:

BiHvojFatih.jpg
Der Halbmond und der Stern sind nicht zu übersehen. :D

mal ne frage an die türken die die bosniaken dazu benutzen um fuß in europa zu fassen das sie nicht in europa liegen und ein teil von europa seien wollen :

wie fühlt ihr euch wenn ihr das liest was bosniaken hier schreiben über euch ?

Wie fühlst du dich,wenn du sowas liest?:D

Ausbau der Albanischen - Tuerkischen Militaer Cooperation

Wie wir schon berichtet haben, wird die Albanische - Tuerkische Marine Cooperation weiter ausgebaut. lt. neuen Albanischen Gesetz, koennen bis zu 1250 Tuerkische Soldaten und 4 Kriegs Schiffe, permanent in Albanien stationiert sein.
Balkanblog: Ausbau der Albanischen - Tuerkischen Militaer Cooperation

Ihr seid auch ein verbündeter von uns Türken wir bilden eure Armee aus und dafür bekommen wir eine türkische Marine-Basis in Albanien.

@Poakeres..bedanke dich ruhig bei Capo...mir reicht es wenn der Ts61, der eigentlich etnisch selbst ein Grieche sein könnte, jegliche Spuren des Griechentums aus Anadolien beseitigen will...du bist ein Teil dieses paradoxes Volkes, dass auch nicht langfristig überleben wird.

Warum lügst du eigentlich?

Du schreibst Sachen die du aus deinen Fingern saugst aber etwas anderes habe ich von dir auch nicht erwartet.Ich finde die Hagia Sophia und Soumela Kloster sehr schön.Niemals würde ich es wollen,dass man diese zwei Schätze der Geschichte der Griechen beseitigt.Und wenn jemand es beseitigen möchte bin ich der Erste der dagegen kämpft.Verbreite also keine lügen über mich!!!

Wie gefällt euch mein neues Profil Geschwister aus Bosnien und Türkei

:hotsun:

PS: Dieser Thread samt seinen Beiträgen hat meiner bosniakischen Liebessuppe seinen optimalen Gewürz gegeben

:hotsun:

Inadina Kardeşlik!

Zurück
Oben