DZEKO
Besa Bese
sokak ist vertraut, glaube auch in Serbien wird/wurde es verwendet, zumindest in manchen Liedern, erinnere mich nicht mehr genau
Ja die Serben kennen diese Wörter verdammt gut.
sokak ist vertraut, glaube auch in Serbien wird/wurde es verwendet, zumindest in manchen Liedern, erinnere mich nicht mehr genau
Deine Stadt, deine Moschee, dein Dorf, deine Cesme, dein Mezarje, deine Kultur zu einem grossen teil ist Osmanisch beeinflusst.
gibst eigentlich in bosnien irgendwas von wert ist was vor dem eintreffen der masterace vorhanden war ??
Die bosnischen Pyramiden.
Den Erlass gibt es schwarz auf weiß im Topkapi Palast.Wenn das mit der Religionsfreiheit stimmt dann war dieser Sultan ein guter Mann. Ob es stimmt weiß ich nicht und bevor ich was falsches sage, sage ich lieber nichts um nicht mit dzeko zu streiten denn sonst steh ich in anderen Threads als katholischer Bosnier alleine da ohne muslimische Unterstützung
Den Erlass gibt es schwarz auf weiß im Topkapi Palast.
Wenn das mit der Religionsfreiheit stimmt dann war dieser Sultan ein guter Mann. Ob es stimmt weiß ich nicht und bevor ich was falsches sage, sage ich lieber nichts um nicht mit dzeko zu streiten denn sonst steh ich in anderen Threads als katholischer Bosnier alleine da ohne muslimische Unterstützung
Alle bis auf die Janicaren,wenn die Osmanen gewollt hätten wären alle im Balkan moslems oder hätten flüchten müssen.Es wird viel falsche propaganda verbreitet wie die vergewaltigungen an Serben oder das man Unterdrückt wurde die ganze Zeit und das stimmt nicht.
Bei den Serben zb sind keine Türkischen gene zu finden,die Frauen waren verhüllt zuhause und auch Kroaten und vor allem Serben stellten dem Sultan Truppen und durften im gegenzug durch einen Vojvoden vertreten ihre innereigenen Sachen unter sich klären ohne einmischung von aussen.
Viele muslimische Eroberer waren so, bestes und bekanntestes Beispiel ist Saladin.Wenn das mit der Religionsfreiheit stimmt dann war dieser Sultan ein guter Mann. Ob es stimmt weiß ich nicht und bevor ich was falsches sage, sage ich lieber nichts um nicht mit dzeko zu streiten denn sonst steh ich in anderen Threads als katholischer Bosnier alleine da ohne muslimische Unterstützung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen