Wir sind alle gegen die Moslems. Ihr solltet uns auslöschen zu unserem eigenen Schutz! Dzeko, ich bleib dabei, du liest dir Sachen schön, um das zusehen, was du sehen willst.
Ich denke diese Forum trägt stark zur radikalisierung bei, vorallem sieht man hier schön die Gruppierungen wer zu wem steht .. wenn ich hier so manche scheiße lese, hab ich kein Bock mehr auf Bosnien und alle zusammen blabla aber hinterm Rücken schön schwäntze lutsche jaa
Also, sorry, aber wenn der Islam die tollste und beste Religion ist, dann lasst Serbien, die RS, die Kroaten etc. einfach in Ruhe und schlagt euch wie es auch eure Freunde im Nahen Osten machen, darum, wer die schönste Moschee hat und die dazu passende Rakete.
Aber labert keine Scheiße.
.
uff, Glück gehabt, ohne deinen Segen hätte das alles hier keinen WertGrausam wie diese Kroaten und Serben wieder ihren MIST dazu geben müssen.
Ich gebe Dzeko in allen Punkten Recht
Keine Sorge ich stehe immer hinter dir!
Den Erlass gibt es wirklich, auch kann man sagen das man in Bosnien am wenigsten gelitten hat von allen Balkanern da wir unsere eigenen Beg´s und Agas hatten aus unserer Bevölkerung, natürlich mussten sie Steuern Zahlen und es gab zum Teil auch Knabenlese.
Der grosse Magic, nicht Religös und sogar halb Serbe schrieb mal:
Viele muslimische Eroberer waren so, bestes und bekanntestes Beispiel ist Saladin.
Als Gegenleistung für die Kapitulation Jerusalems soll er die christliche Bevölkerung, die über Vermögen verfügte, gegen ein Kopfgeld in die Freiheit entlassen haben. Von den ca. 20.000 Menschen, die dieses Kopfgeld nicht selbst aufbringen konnten, wurden 7.000 für eine Pauschalsumme von 30.000 Dinaren freigekauft. Ein „Auslösungsschatzamt“ wurde gegründet, das die Vereinnahmung der Freikaufsbeträge für die vermögenderen Einwohner vornahm. Wer sich nicht freikaufen konnte, wurde in Ketten gelegt und in die Sklaverei verkauft. Als al-Adil, der Bruder Saladins das Elend der nicht Freigekauften sah, bat er den siegreichen Feldherrn, ihm 1.000 Sklaven zu schenken. Saladin erfüllte die Bitte und sein Bruder ließ die ihm geschenkten Sklaven frei. Saladin selbst ließ jeden alten Mann und jede alte Frau frei und bewahrte sie damit vor dem Schicksal der Sklaverei.
uff, Glück gehabt, ohne deinen Segen hätte das alles hier keinen Wert
Wo is Magic eigentlich geblieben? Von dem hab ich lang nichts mehr gelesen. Guter Mann
Ich such später ne Doku da wird alles genau beschrieben und dann kannst du entscheiden was du glaubstWo is Magic eigentlich geblieben? Von dem hab ich lang nichts mehr gelesen. Guter Mann
Naja auf Wikipedia steht das:
Die die sich nicht freikaufen konnten wurden zu Sklaven gemacht. Gut alte Menschen wurden verschont.
Aber wie dzeko schon gesagt hat, so war das Mittelalter. Sklaven hatten alle. Es wurde erobert, verteidigt, unterdrückt und alles gleichzeitig. Seien wir einfach froh, dass wir nicht im Mittelalter leben
YouTube - Teil1- Der Kreuzritter Richard Löwenherz -Der Kampf gegen Sultan Salah ad-Din 1v4Wo is Magic eigentlich geblieben? Von dem hab ich lang nichts mehr gelesen. Guter Mann
Naja auf Wikipedia steht das:
Die die sich nicht freikaufen konnten wurden zu Sklaven gemacht. Gut alte Menschen wurden verschont.
Aber wie dzeko schon gesagt hat, so war das Mittelalter. Sklaven hatten alle. Es wurde erobert, verteidigt, unterdrückt und alles gleichzeitig. Seien wir einfach froh, dass wir nicht im Mittelalter leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen