Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Traum des Sultan Mehmed Fatih über Bosnien

Ich hab mir diesen Thread durchgehend durchgelesen. Und auch von dir Dzeko fallen einige Sache, die nicht wirklich zur annäherung der beiden Länder beitragen. Und ja wen du repräsentativ für die Bevölkerung BiH´s stehen, was ich gott sei dank, nicht bestätigen kann, dann hat das keinen Sinn.

Ich hoffe mit dem Krank meinst du nicht mich. Du darfst von mir aus Freundschaft mit wem du willst pflegen. Aber ich als bosnischer Serbe muss mir auch manche Sachen anhören und man kann erwarten das du das auch tust. Du darfst deine Religion lieben, wie ich es mit meiner tue, aber auf andere losgehen, wenn sie etwas dagegen sagen ist nicht oke!

Ich gebe euch Recht, im mittelalter waren die fortgeschrittener, zivilisierter gebildeter. Ihr habt vieles gerettet was unsere katholische Kirche verbrannt hatte um ihre macht nicht zu schwächen. Vllt. wären wir heute auf dem Mars.

Was versteht ihr als Bosnier ?? Man muss in Bosnien geboren sein und beide elternteile müssen von dort stammen ?

Seine Mutter, Hüma Hatun, war keine Serbin.

Stimmt, man muss es auch respektieren.

Doch,hab es dir schonmal bewiesen,genauso wie die serbischen und kaukasischen Janicaren die ersten waren welche die Tore von Konstantinopel öffneten aber ist im grunde egal,die geschichte ist gelaufen und das er 100% Osmane war ist auch klar

Ich hab mir diesen Thread durchgehend durchgelesen. Und auch von dir Dzeko fallen einige Sache, die nicht wirklich zur annäherung der beiden Länder beitragen. Und ja wen du repräsentativ für die Bevölkerung BiH´s stehen, was ich gott sei dank, nicht bestätigen kann, dann hat das keinen Sinn.

Ich hoffe mit dem Krank meinst du nicht mich. Du darfst von mir aus Freundschaft mit wem du willst pflegen. Aber ich als bosnischer Serbe muss mir auch manche Sachen anhören und man kann erwarten das du das auch tust. Du darfst deine Religion lieben, wie ich es mit meiner tue, aber auf andere losgehen, wenn sie etwas dagegen sagen ist nicht oke!

Ich gebe euch Recht, im mittelalter waren die fortgeschrittener, zivilisierter gebildeter. Ihr habt vieles gerettet was unsere katholische Kirche verbrannt hatte um ihre macht nicht zu schwächen. Vllt. wären wir heute auf dem Mars.

Was versteht ihr als Bosnier ?? Man muss in Bosnien geboren sein und beide elternteile müssen von dort stammen ?

Uch wurde zuerst angegriffen und wen ich mich wehre setze ich gerne mit Absicht einen drauf, aber deine Gründe weswegen du dich trennen würdest sind dumm und nicht nach vollziehbar.

ono mit scheiss auf eure kinder nije bilo ok,znam da nam idu na zivce svojim proljevom,nije to nista novo a netreba se tako nesto reci,nevjerujem da tako mislis

Bei Wiki steht:

Mehmed II. war der vierte Sohn Sultan Murads II.[5] Seine Mutter Hüma Hatun war eine Sklavin unbekannter Herkunft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mehmed_II.
Laut objektiven türkischen Historikern war sie eine Türkin aus Kastamonu, eine Stadt am schwarzen Meer und der Scheiß bei Wiki steht nur wegen den scheiß westlichen Historikern.. Wenns nach europäischen Historikern geht war Atatürk Jude, Alp Arslan Chinese und Osman Gazi ein Russe. Sobald es mal ein erfolgreicher bekannter Türke ist wird ihm ein anderes Stempel an die Stirn verpasst, aber unsere Historiker widerlegen sie eh immer wieder.

Das ist bei uns wie bei euch. Man will uns unsere Geschichte absprechen mit solchen Lügen und weil ihre Lobby so stark ist setzen sie es überall durch
Doch,hab es dir schonmal bewiesen,genauso wie die serbischen und kaukasischen Janicaren die ersten waren welche die Tore von Konstantinopel öffneten aber ist im grunde egal,die geschichte ist gelaufen und das er 100% Osmane war ist auch klar
Wo? Verlass du dich auf westliche Historiker, ich tu es nicht. Wenn es nach den Europäern geht waren die Byzantiner ja voll schwach und die Osmanen hatten es so leicht wie Brasilien gegen Malta im Fußball. Oder auch die lächerlichen Behauptungen, die vor paar Jahren in den Raum geworfen wurden von europ. Historikern, von wegen die Tür von Istanbul wäre offen gelassen und die Osmanischen Soldaten wären reingekrochen und hatten es so leicht die Stadt einzunehmen. Ist ja auch egal, solange solche Lügen nicht in den Geschichtsbüchern steht. Hauptsache Fatih hat den Wunsch des Propheten erfüllt.

Jebiga pukne mi nekad film, tako mi uvijek kvare thread.

Ich hab geschrieben das die US-Soldaten da unten alle verrecken sollen.:)

Nicht alle sondern nur die die dort Häuser und Menschen Geschändert und grundloss umgebracht haben.
Die die Moscheen angeschossen oder zerstört haben sollen solange brenne bis ihre Seele nicht mehr Existiert

Zurück
Oben