Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Traum des Sultan Mehmed Fatih über Bosnien

Zum Glück haben wir dieses Pack aus unserem Land gejagt.

und das widerrum wird nicht verwarnt.. nein, da ist ja ein gewaltiger unterschied zu "ich scheiss auf eure kinder"... so läuft das hier, nichts neues.

:eek:

vielleicht sollen kroaten sich auch über tuerkei/armenien/berg karabach auslassen und betroffen menschen aufklären was da wirklich abläuft

"Cengiz" soll sich um seinen Kram kümmern, dann kannst du auch deinen Mund halten, da du genauso wenig darüber aussagen kannst wie Armenier in der Türkei leben wie Cengiz über Bosnier in Kroatien

und das widerrum wird nicht verwarnt.. nein, da ist ja ein gewaltiger unterschied zu "ich scheiss auf eure kinder"... so läuft das hier, nichts neues.
er meint die osmanischen Besatzer, warum soll er sie nicht so nennen dürfen sie waren eben nicht überall willkommen, hier werden die Amerikaner im Falle Irak und Afghanistan als Besatzer auch als alles Mögliche genannt

Fatih Sultan Mehmet war wohl ein guter schlauer Mann und die Serben können auch stolz auf ihn sein,seine Mutter war Serbin und er hat den Serben erlaubt ihre Religion zu behalten,außerdem hat er uns Bosnier von Byzanz,dem Vatikan und den anderen Parasiten erlöst(mit tatkräftiger Hilfe der Christen)

er meint die osmanischen Besatzer, warum soll er sie nicht so nennen dürfen sie waren eben nicht überall willkommen, hier werden die Amerikaner im Falle Irak und Afghanistan als Besatzer auch als alles Mögliche genannt

Ich hab Verwarnung bekommen weil ich was gegen Amerikanische Soldaten in Afghanistan geschrieben hab.

Fatih Sultan Mehmet war wohl ein guter schlauer Mann und die Serben können auch stolz auf ihn sein,seine Mutter war Serbin und er hat den Serben erlaubt ihre Religion zu behalten,außerdem hat er uns Bosnier von Byzanz,dem Vatikan und den anderen Parasiten erlöst(mit tatkräftiger Hilfe der Christen)
Seine Mutter, Hüma Hatun, war keine Serbin.

Stimmt, man muss es auch respektieren.

Zurück
Oben