Zum Glück haben wir dieses Pack aus unserem Land gejagt.
vielleicht sollen kroaten sich auch über tuerkei/armenien/berg karabach auslassen und betroffen menschen aufklären was da wirklich abläuft
Balkanforum - Bosna i TurskaDu beschimpfst uns als Jugendliche Radikale Bosniaken dabei scheint dein Alter auch nicht Höher zu sein, "Mein Herr"
ich liebe es zu streiten ... aber heute komme ich nicht so richtig in Fahrt, statt Löwe mehr so 'ne versöhnliche pussyLass uns nicht streiten
ich liebe es zu streiten ... aber heute komme ich nicht so richtig in Fahrt, statt Löwe mehr so 'ne versöhnliche pussy
er meint die osmanischen Besatzer, warum soll er sie nicht so nennen dürfen sie waren eben nicht überall willkommen, hier werden die Amerikaner im Falle Irak und Afghanistan als Besatzer auch als alles Mögliche genanntund das widerrum wird nicht verwarnt.. nein, da ist ja ein gewaltiger unterschied zu "ich scheiss auf eure kinder"... so läuft das hier, nichts neues.
er meint die osmanischen Besatzer, warum soll er sie nicht so nennen dürfen sie waren eben nicht überall willkommen, hier werden die Amerikaner im Falle Irak und Afghanistan als Besatzer auch als alles Mögliche genannt
Seine Mutter, Hüma Hatun, war keine Serbin.Fatih Sultan Mehmet war wohl ein guter schlauer Mann und die Serben können auch stolz auf ihn sein,seine Mutter war Serbin und er hat den Serben erlaubt ihre Religion zu behalten,außerdem hat er uns Bosnier von Byzanz,dem Vatikan und den anderen Parasiten erlöst(mit tatkräftiger Hilfe der Christen)
Stimmt, man muss es auch respektieren.er meint die osmanischen Besatzer, warum soll er sie nicht so nennen dürfen sie waren eben nicht überall willkommen, hier werden die Amerikaner im Falle Irak und Afghanistan als Besatzer auch als alles Mögliche genannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen