Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Kiew: Bisher mehr als 100 Kinder im Krieg getötet
Seit Beginn des russischen Angriffs gegen die Ukraine sind nach Angaben aus Kiew mehr als 100 Kinder getötet worden. „Heute wurde eine blutige Linie überquert“, twitterte das ukrainische Verteidigungsministerium unter Verweis auf die Zahl.

„Jede Minute verlässt ein Kind die Ukraine, um dem Krieg zu entkommen. Russland wird zur Verantwortung gezogen werden und wird für alles bezahlen“, betonte das Ministerium. Zuvor hatten die ukrainischen Behörden von Hunderten zerstörten Schuleinrichtungen berichtet. Die Angaben sind nicht unabhängig überprüfbar.

Ich bitte dich diese Aussagen und Beleidigungen hier gegen meine Person zu unterlassen.

Ich sage dir jetzt klipp und klar warum du das unterlassen sollst. Ich werde mich persönlich in diesem Konflikt und Krieg auf keine Seite Stellen.
Was ist mit Seite gemeint? Mit Seite ist gemeint, weder auf die Seite der russischen Regierung und des Militärs. Ich verurteile diesen Angriff durch Putin und das Militär. Noch stelle ich mich auf die Seite der ukrainischen Regierung und des Militärs.
Diejenigen , mit denen ich solidarisch bin und für die ich mein Mitgefühl zum Ausdruck bringe, sind die Opfer und die Geflüchteten des Krieges.
Es sind die Menschen die mit dem Krieg nichts zu tun haben und diesen Krieg niemals wollten.

Ich habe mich hier korrekt an den Diskussionen beteiligt und meine Meinung zum Ausdruck gebracht.
Wenn du mich noch ein einziges Mal hier im Forum mit diesen Leuten dort auf der Kundgebung oder mit anderen Leuten in Verbindung bringst oder anderweitig versuchst mir etwas zu unterstellen und mich verleumden willst, dann zeig ich dich an. Das meine ich völlig ernst.
Ab jetzt solltest du aufpassen was du in meine Richtung schickst.
Ich zittttterreee schon vor Aaaaaangst!!!

Ja, du hast deine Meinung zum Ausdruck gebracht. Im demokratischen Westen darfst du das ja auch. Das war´s dann aber auch schon.
Mit gleichem Recht komentiere ich Beiträge. Manchmal auch deine. Damit musst du leben. Wenn du unbedingt meinst, mir mit Anzeigen drohen zu müssen, dann mach ein paar Screenshots meiner Beiträge (und stell dich auch mit dem Forum-Betreiber gut), dann machen wir mal einen "Stresstest", wessen Rechtsschutzversicherung belastbarer ist.

Ansonsten sind deine Beiträge ohnehin nur ein Vollholler.

Zurück
Oben