Grobar
Ultra-Poster
Das waere ein moeglichkeit.Hans-Ulrich Jörges hat es bei "Presseclub" gerade richtig gesagt: Die beste Lösung für die Ukraine wäre, dass der Osten einen ähnlichen Autonomie-Status bekommt wie die Republika Srpska in Bosnien-Herzegowina.
Eine andere moeglichkeit waere den Osten der Ukraine gehen zu lassen und den Russischsprachigen Ukrainern nach Vorbild des Kosovos und fuer diese neue Freiheit eben die Bedingung zu stellen das ein Anschluss an die Russische Foederation nicht moeglich ist so wie sich das kosovo nicht an Albanien anschliessen kann.
Soweit ich weiss hat die Russische Foederation den Osten der Ukraine noch nicht als souveraenen Staat annerkannt.
Ich hoffe die Russische Foederation tut das auch nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Das waere ein moeglichkeit.Hans-Ulrich Jörges hat es bei "Presseclub" gerade richtig gesagt: Die beste Lösung für die Ukraine wäre, dass der Osten einen ähnlichen Autonomie-Status bekommt wie die Republika Srpska in Bosnien-Herzegowina.
Eine andere moeglichkeit waere den Osten der Ukraine gehen zu lassen und den Russischsprachigen Ukrainern nach Vorbild des Kosovos fuer diese neue Freiheit eben die Bedingung zu stellen das ein Anschluss an die Russische Foederation nicht moeglich ist so wie sich das kosovo nicht an Albanien anschliessen kann.
Soweit ich weiss hat die Russische Foederation den Osten der Ukraine noch nicht als souveraenen Staat annerkannt.
Ich hoffe die Russische Foederation tut das auch weiterhin nicht.