Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wenn ich mir so jene mutigen und tapferen Russen/Innen ansehe die in Russland gegen den Krieg demonstrieren, festgenommen und niedergeprügelt werden, dann wächst meine Verachtung für die Leerdenker, die bei ihren lächerlichen Demos behaupten, in Österreich gestern mit einem Autokonvoi gegen hohe Spritpreise, in Österreich, Deutschland herrscht eine Diktatur und mein darf seine Meinung nicht äußern. Diese Leerdenker würde ich gerne nach Russland abschieben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ich mag deinen humor....
kurz gefasst putin hat seit jahren an einem gesetz gearbeitet um den leuten das internet einzuschränken alles was aus dem westen kommt!!!!
Solange du gegen Putin bist mag ich dich auch.

Du bist doch Student in Hochschule Zürich oder ? Was sagen die Proffesoren über Putin, wird es den Westen auf die Knie zwingen ?
 
Solange du gegen Putin bist mag ich dich auch.

Du bist doch Student in Hochschule Zürich oder ? Was sagen die Proffesoren über Putin, wird es den Westen auf die Knie zwingen ?

ja dat war einmal Soziale Arbeit ....

der westen kann niemand zu seinem glück zwingen!
einen drogenabhängigen kannst du auch nicht durch zwang von seiner sucht wegbringen.....

seit ich vater geworden bin tochter jetzt 5.j & sohn 3.j
habe mich selbstständig gemacht....
bin als coach fussball unterwegs habe meine eigene fussball-schule 80 kids in der woche an 4 orten.
dazu ferienangebote in zusammenarbeit mit gemeinden.
arbeite 50%-60% meine frau 60% oberärztin anästesistin.

mehr zeit für die kinder macht glücklicher als geld.....
sonst streiten sich später die kinder um das erbe ;-)
 
ja dat war einmal Soziale Arbeit ....

der westen kann niemand zu seinem glück zwingen!
einen drogenabhängigen kannst du auch nicht durch zwang von seiner sucht wegbringen.....

seit ich vater geworden bin tochter jetzt 5.j & sohn 3.j
habe mich selbstständig gemacht....
bin als coach fussball unterwegs habe meine eigene fussball-schule 80 kids in der woche an 4 orten.
dazu ferienangebote in zusammenarbeit mit gemeinden.
arbeite 50%-60% meine frau 60% oberärztin anästesistin.

mehr zeit für die kinder macht glücklicher als geld.....
sonst streiten sich später die kinder um das erbe ;-)
Absolut richtig und im Balkon sitzen und eine Kiffen darf nicht fehlen.

Das ist Luxus Leben, Putin kann seine Wertlosen Rubelscheine kiffen. Haha
 
Fragen ueber die man nur mutmassen kann. Die Anzeichen waren eben da was Putinko wirklich will. Deswegen sehr blauaeugig vom Westen und wenn ich nach Oesterreich blicke, da gab es doch einen Kult um Putinko, beinahe so wie um Kurz.
Ich denke, der Eindruck täuscht. Es gab und gibt in Österreich tatsächlich Personen, welche Putin umschwärmt haben (und es vielleich heimlich noch immer tun), aber von einen "Putin-Kult" kann man sicher nicht sprechen. Es ist wie immer so, dass selbst eine quantitativ verschwindende Minderheit am meisten wahrgenommen wird, wenn sie nur laut genug schreit und sich vor allem diese unsäglichen Gratiszeitungen drauf hauen. Siehe auch die Neonazis, Querdenker, Impfgegner und Coronaleugner. In Wahrheit eine Minderheit. Der bei weitem überwiegende Teil der Gesellschaft verachtet diese Idioten. Vermutlich ist das überall so und Österreich ist diesbezüglich kein Ausreißer.

Ich persönlich habe meine absolute Abneigung gegenüber Putin immer schon artikuliert und vor ihm gewarnt. Nachzulesen in allen Threads zum Thema Russland, Ukraine, Militär usw. Insbesondere Lilith hat mir das oft genug als "Russenhass" und "Russophobie" vorgeworfen, obwohl ich immer betont habe, dass sich meinen Abneigung ausschließlich auf die Person Putin bezog.
Die gleiche Ablehnung bezieht sich auch auf Lukaschenko, Kaczynski, Orban und natürlich Erdogan.

Mir ist schon klar, dass ich in dieser Hinsicht nicht repräsentativ bin. Aber ich bin überzeugt davon, dass nicht nur ich so denke.
 
Wenn du solche Behauptungen äußerst, dann solltest du diese mit Beweisen untermauern. Ich habe alle diese Szenen der Zerstörung der Infrastruktur und der Angriffe auf Zivilisten in den letzten 3 Wochen in Nachrichten gesehen und sehe keinen Grund die Örtlichkeiten anzuzweifeln. Aber bitte, du darfst mich des Besseren belehren.

Und Lube, ich weiß es nicht wie ich deine Aussagen zur Selenskyj, insbesondere deine Vergleiche von Selenskyj und Göbbels bewerten soll. Begriffe wie Ignoranz, Zynismus und pure Resistenz ggü. Fakten wären dabei stark untertrieben…
Einr Bewertung ist in diesem Fall ganz einfach und mit einem Wort erledigt: Dummheit.
 
Vor einem Jahr habe ich mal ein lustiges Video gedreht und wurde damals mit einem Urheberrechtsverletzung bestraft heute wurde die Urheberrechts Verletzung zurück gezogen Ich nehme an wegen der Ukraine

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Das russische Verteidigungsministerium hat Aufnahmen von der Zerstörung der getarnten Stellungen der ukrainischen in der Region Kiew veröffentlicht.

Die Positionen wurden mit einem unbemannten Luftfahrzeug erfasst, woraufhin Artilleriefeuer auf sie eingestellt wurde. Ein exakter Treffer der Feind wurden zerstört.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Trophäe BTR-4 "Bucephalus". Es wird berichtet, dass das Filmmaterial der Region Charkiw.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation zeigte ein Foto einer der abgeschossenen Bayraktar-Drohnen in der Region Kiew

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben