Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Guido ist ein Schwuchtel, oder ist dies falsch?

- - - Aktualisiert - - -

Zu Punkt 2: Willst du damit sagen, du glaubst das gar nicht, dass das Putin wirklich gesagt hat???? - Sorry, aber es wäre nicht das erste mal. Es passt zu seinem Charakter! Er hat sich unzählige male in der Vergangenheit sehr unprofessionell verhalten, also rebellisch, fies, emotional,...etc... Er hat offen Gegen Schwule gehetzt und bezeichnete einst den ehem. deutschen Aussenministier Guido Westerwelle offen als "Schwuchtel". - Das ist jenseits jeglicher Professionalität und eines Staatspräsidenten total unwürdig. Putin verhält sich wie ein Tier!!! Das geht nicht!

Dir wäre wohl ein besoffener Jelzin lieber, der komplett Handlungsunfähig ist und schön nach Regie spielt ah?

und bezeichnete einst den ehem. deutschen Aussenministier Guido Westerwelle offen als "Schwuchtel"

Dafür hätte ich bei Gelegenheit gerne mal die Quelle.

Der Westen übertreibt sehr gerne, wenn es um Russland geht. Wenn Russland nicht sofort die Forderungen des Westens erfüllt, dann heisst es sofort:

"Lawrov demütigt Westerwelle". "Lawrov macht sich über Bundesregierung lustig".

Moskau - Lawrow demütigt Westerwelle bei Syrien-Gesprächen - Politik - Süddeutsche.de

Kannst mir ja gerne mal erklären, worin genau hier die Demütigung bestehen soll.

Ich sehe hier nur das Schüren von Hass durch eine hämische Presse.

Nein... Auch der war total unprofessionell. Medvedev oder Lavrov als Präsidenten wären mir 1'000 mal lieber als Putin.

Medvedev= Putin und Lavrov wahrscheinlich auch.Ich verstehe gar nicht was du willst.Im Westen sind unseren tollen Politiker kein deut besser.Lügen,betrügen und vieles mehr.Nur weil sie "gemäßigter" Auftretten, macht es die besser? Wenn ich so eine hinterhältige Rede höre, ist es schlimmer als wenn man geradeaus aussprechen würde was man will. Ausserdem komm schon? Da ist wohl eher ein Berlusconi 100 mal schlimmer im Auftrettenm, als Putin.

Oh, hab grad in den Nachrichten erfahren, dass man anhand von Einschlagkratern die Flugbahnen ermitteln kann und anhand denen wiederum den Abschussort der Artellerie. Ergo ist da quasi ne magische Kugel ähm Artelleriegeschoss ausgeschlossen.

Können die keine Haken fliegen? Tststststs.

Medvedev= Putin und Lavrov wahrscheinlich auch.Ich verstehe gar nicht was du willst.Im Westen sind unseren tollen Politiker kein deut besser.Lügen,betrügen und vieles mehr.Nur weil sie "gemäßigter" Auftretten, macht es die besser? Wenn ich so eine hinterhältige Rede höre, ist es schlimmer als wenn man geradeaus aussprechen würde was man will. Ausserdem komm schon? Da ist wohl eher ein Berlusconi 100 mal schlimmer im Auftrettenm, als Putin.
Da denken wir nun mal ganz verschieden. Bin in dieser Sache (Auftreten und so Zeugs) nun mal ganz anderer Meinung. Auch wenn Politiker auch nur Menschen sind (mit Emotionen und allem).... Amt ist Amt! Punkt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben