2hands1blatt
Top-Poster
Das ist jenseits jeglicher Professionalität und eines Staatspräsidenten total unwürdig. Putin verhält sich wie ein Tier!!! Das geht nicht!
Ist das Dein Ernst? Machen wir eine Diskussionspause, dass wird mir hier zu emotional.
Das ist jenseits jeglicher Professionalität und eines Staatspräsidenten total unwürdig. Putin verhält sich wie ein Tier!!! Das geht nicht!
Zu Punkt 2: Willst du damit sagen, du glaubst das gar nicht, dass das Putin wirklich gesagt hat???? - Sorry, aber es wäre nicht das erste mal. Es passt zu seinem Charakter! Er hat sich unzählige male in der Vergangenheit sehr unprofessionell verhalten, also rebellisch, fies, emotional,...etc... Er hat offen Gegen Schwule gehetzt und bezeichnete einst den ehem. deutschen Aussenministier Guido Westerwelle offen als "Schwuchtel". - Das ist jenseits jeglicher Professionalität und eines Staatspräsidenten total unwürdig. Putin verhält sich wie ein Tier!!! Das geht nicht!
und bezeichnete einst den ehem. deutschen Aussenministier Guido Westerwelle offen als "Schwuchtel"
Nein... Auch der war total unprofessionell. Medvedev oder Lavrov als Präsidenten wären mir 1'000 mal lieber als Putin.Guido ist ein Schwuchtel, oder ist dies falsch?
- - - Aktualisiert - - -
Dir wäre wohl ein besoffener Jelzin lieber, der komplett Handlungsunfähig ist und schön nach Regie spielt ah?
Nein... Auch der war total unprofessionell. Medvedev oder Lavrov als Präsidenten wären mir 1'000 mal lieber als Putin.
Da denken wir nun mal ganz verschieden. Bin in dieser Sache (Auftreten und so Zeugs) nun mal ganz anderer Meinung. Auch wenn Politiker auch nur Menschen sind (mit Emotionen und allem).... Amt ist Amt! Punkt!Medvedev= Putin und Lavrov wahrscheinlich auch.Ich verstehe gar nicht was du willst.Im Westen sind unseren tollen Politiker kein deut besser.Lügen,betrügen und vieles mehr.Nur weil sie "gemäßigter" Auftretten, macht es die besser? Wenn ich so eine hinterhältige Rede höre, ist es schlimmer als wenn man geradeaus aussprechen würde was man will. Ausserdem komm schon? Da ist wohl eher ein Berlusconi 100 mal schlimmer im Auftrettenm, als Putin.
Da denken wir nun mal ganz verschieden. Bin in dieser Sache (Auftreten und so Zeugs) nun mal ganz anderer Meinung. Auch wenn Politiker auch nur Menschen sind (mit Emotionen und allem).... Amt ist Amt! Punkt!
Wenn die Separatisten ganz aufgeben und aufhören die Ukraine zu terrorisieren, wird es Frieden geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen