G
8 Kroaten in der Ukraine ... das bedeutet der Krim steht Oluja bevor
Journalistin vom TV-Kanal "Rossija24" zu Poroschenko: Herr Präsident wie werten sie... was macht ihr, was macht ihr?!"
https://www.youtube.com/watch?v=oi19yfgBN0w
- - - Aktualisiert - - -
20 britische Saxon-Radpanzer in der Ukraine eingetroffen
Die Ukraine hat die erste Lieferung von britischen Transportpanzern vom Typ Saxon erhalten. 20 von insgesamt 75 bestellten modernisierten Mannschaftstransportwagen sind in die Ukraine eingetroffen, sagte der Vize-Generaldirektor des staatlichen Rüstungskonzerns „Ukroboronprom“, Serhij Pinkas, am Freitag vor der Presse. Die Ukraine zahlte laut Pinkas 50.000 US-Dollar für einen gebrauchten Transportpanzer. Der Saxon-Hersteller habe die Wagen modernisiert.
Ich sehe da einen Bodyguard von Poroshenko der eine Journalistin tätlich angreift.
Wahrscheinlich waren die "freien" Wahlen in der Ukraine ähnlich "frei".
Moniert die EU nicht immer mangelnde Pressefreiheit in Russland? Und sowas hier ist scheissegal?
Generell werden Andersdenkende in der Ukraine jetzt wohl grundsätzlich zugeführt. Wie das mit den berühmten "europäischen Werten", mit denen die Ukrainer ja beglückt werden sollten durch die Orangene Revolution, wohl vereinbar ist? Oder sind diese Werte am Ende nur Marketing-Geblubber, die das Ziel haben, ein "Wir-Gefühl" zu schaffen, damit der EU-Markt gross genug ist und der Profit der Konzerne steigt?
Erneut Journalist in der Ukraine wegen Landesverrats verhaftet
Erneut Journalist in der Ukraine wegen Landesverrats verhaftet | Telepolis
Mal zum Vergleich: als eine russische Oma Truppenbewegungen auf einen Militärstützpunkt beobachtet und Gespräche von Soldaten im Bus zur Arbeit mitgehört hat, und dann die ukrainische Botschaft anrief, und dann von den Sicherheitskräften wegen Spionageverdachts festgenommen wurde, da gab es einen Aufschrei im Westen. Ich dachte immer, Menschenrechte sind unteilbar. Da scheinen die Priester, die uns die EU-Werte auslegen, nicht verstanden zu haben.
- - - Aktualisiert - - -
Der Westen unterstützt "seine" Leute in der Ukraine, und die Russen "ihre". Aber aus irgendeinem Grunde ist es unfair, wenn Russland das macht.
Ukraine-Konflikt: USA werfen Russland Militärpräsenz-Aufstockung vor - SPIEGEL ONLINE
Aha. Und wo sind die Beweise? Satellitenfotos? Ich wette, es gibt keine.
Im OSZE Bericht, vermutlich noch die sicherste Informationsquelle, lese ich nur von russischen Tanklastzügen. Aber Treibstoff für die Panzer bekommt die Ukraine ja auch vom Westen bezahlt.
Dafür lese ich von Raketen aus Kiew-kontrolliertem Gebiet, auch mit verbotener Clustermunition, in Wohngebieten niedergegangen. Aber für Psaki und Spiegel ist klar: die Russen eskalieren. Ganz schon verlogen die Welt.
Latest from OSCE Special Monitoring Mission (SMM) to Ukraine based on information received as of 18:00 (Kyiv time), 12 February 2015 | OSCE
Zitat von R25-300
20 britische Saxon-Radpanzer in der Ukraine eingetroffen
Die Ukraine hat die erste Lieferung von britischen Transportpanzern vom Typ Saxon erhalten. 20 von insgesamt 75 bestellten modernisierten Mannschaftstransportwagen sind in die Ukraine eingetroffen, sagte der Vize-Generaldirektor des staatlichen Rüstungskonzerns „Ukroboronprom“, Serhij Pinkas, am Freitag vor der Presse. Die Ukraine zahlte laut Pinkas 50.000 US-Dollar für einen gebrauchten Transportpanzer. Der Saxon-Hersteller habe die Wagen modernisiert.
Der Westen unterstützt "seine" Leute in der Ukraine, und die Russen "ihre". Aber aus irgendeinem Grunde ist es unfair, wenn Russland das macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen