Bin schon gespannt auf Morgen, ob tatsächlich die pro-russischen Proteste geräumt werden - wie von der Kiewer/Euromaidan Regierung angekündigt.
Zum glück ist noch nichts passiert...

Bin schon gespannt auf Morgen, ob tatsächlich die pro-russischen Proteste geräumt werden - wie von der Kiewer/Euromaidan Regierung angekündigt.
Also auf Russisch finde ich gerade keine entsprechende Aussage von ihm, alsp keinen Aufruf zu Genozid. Vielleicht kannst du ja weiter helfen?
Na ja er verlangt auch das Russland Atombomben im Atlantik zünden solle um England zu überflutet.
Nationalen Kommunisten? ist das sowas was Milosevic war oder sowas wie abgeschwächter Stalinismus? ich dachte immer Kommunismus ist das gegenteil von Nationalismus
Der Typ verlangt also nach einem Genozid und du findest das er im einigen Recht hat verstehe ich das Richtig das du mit ihm Sympathisierst.
Ich bezog mich hier auf das was Damien geschrieben hat.

Pfff nagel mich jetzt da nicht so fest =)! Kann Milosevic schwer einordnen. Was ich damit meinte ist das er Radikale Nationale gedancken genau so hat und mich ab und zu sehr stark an einen Kommunisten errinert.
Von dem was er so von sich gibt. Aber er ist nur schwer einzuordnen.
Die frage hab ich eigentlich schon beantwortet. Wenn du es richtig gelesen hättest.
Was ich damit meinte ist. Das sogar so ein Dödel wie er es mal schaft ab und zu mal etwas inteligentes von sich zu geben.
- - - Aktualisiert - - -
Schirinowski: Russland solle Atombomben in die Nordsee werfen, um England zu überfluten - YouTube
- - - Aktualisiert - - -
Wladimir Schirinowski - Meinung über George W. Bush (leicht angetrunken) - YouTube
![]()
![]()
Das wäre ja als ob ich Hitler feiern würde nach der Logik ja er tötet aber er arbeitet. Du solltest besser weiter Russische Cartoons schauen
Verdreh hier nicht die wörter. Wo feiere ich Schirinowski?
Na ja er verlangt auch das Russland Atombomben im Atlantik zünden solle um England zu überflutet.
Gelegentlich hat er auch mal recht mit dem was er so von sich gibt.
Hier
Und Lilith bedankt sich.![]()
Behauptet das der Komet der letztes Jahr über Russland abgestürtzt ist eine Geheimwaffe der USA war.
Und das die USA den 11 Sep selber inszeniert hat.
Der Typ ist schon eine Kanone aber gibt auch genug solcher spinner in den USA.
Ich selbst würde ihn nicht als Rechts bezeichnen sondern als Nationalen Kommunisten.
Gelegentlich hat er auch mal recht mit dem was er so von sich gibt.
Meine Sympathi hat er aber nicht.
Du bist ganz schön schwer von begriff oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen