Ja, "mit Spitzenhöschen in EU" hat nicht gecklappt, war auch nicht vorgesehen, stattdessen gehts an die Front gegen eigene Brüder zu kämpfen, dafür hat man sie auf dem Maidan hüpfen lassen. Auch in den Internetforen liesst man "Ruhm der Ukraine!" kaum mehr, langsam ahnen es die Meisten das etwas furchtbares jetzt auf sie zukommt, das ist aber erst der Anfang
SBU weiss nix, aber das Putin schuld ist
Charkiw: Ukraine gibt Russland Schuld an Terroranschlag - SPIEGEL ONLINE
Ja die sind so, die russischen Terroristen, die töten bevorzugt Zivilisten und Putin persönlich hat auf den Knopf gedrückt Wozu diese "FSB-Profies" selbstgebastelte Bombe mit Bolzen genutzt haben, wenn Charkow voll mit Waffen gestopft ist sagt die SBU nicht
Angriff der Marionetten, Russland verwendet gegen Ukraine Ex-Beamte aus der Verteidigungsindustrie
Während an der Ostfront die Kämpfe dauern wird auch an der Heimatfront erbittert gekämpft. Russische Geheimdienste versuchen mit korrupten Händen der Verräter die Verteidigungfähigkeit der Ukraine zu untergraben.
Ein aktuelles Beispiel - die Aktivitäten eines gewissen Anatoly Mayboroda, den Ex-Direktor GHVIF "Ukrinmash." Das Unternehmen ist Teil der staatlichen Verteidigungskonzern "Ukroboronprom" und beschäftigt sich mit dem Verkauf von Waffen und Ausrüstung.
In seiner kurzen Zeit als Direktor, von April bis September 2014, wurde "Ukrinmash" gleich in mehrere Korruptionsskandale verwickelt. Der lauteste von ihnen - das Verkauf von Waffen an die eigenen Soldaten auf dem heimischen Markt.
So wurden in der ersten Jahreshälfte 2014 vom "Ukrinmash" auf dem heimischen Markt, Zehntausende von Waffen verkauft! Es sind 35.900 Kalaschnikows (7,62 mm), 1237 Granatwerfer RPG-7W, fast 5000 Flugabwehrraketen und 60 Panzerabwehrkomplexe "Fagot". Sie wurden meist von Freiwilligen von dem Geld der bereits verarmten Bevölkerung gekauft.
All diese Waffen waren in Lagerhäusern gelagert und sollten kostenlos an die Soldaten in der ATO-Zone übergeben werden.
Übrigens, die Untersuchung muss noch herausfinden, ob ein Teil der Waffen nicht an die Separatisten verkauft wurde, um unsere eigenen Soldaten zu töten...
....
Laut unseren kompetenten Quellen, strebt jetzt Majboroda Führungsposition der Nationalen Raumfahrtagentur der Ukraine. Das bedeutet, dass die nationale Sicherheit der Ukraine wieder bedroht wird. Und wir müssen uns auf neue laute Korruptionsskandale gefasst machen.
????? ??????????: ?????? ?????????? ?????? ??????? ???-?????????? ?? ???????? - ?????????, ????????????? (19.02.15 13:11) « ????????? « ???????? | ??????.???
Verräter, Volksfeinde und russische Agenten wohin man blickt, Putins lange Hand reicht bis ins Allerwerteste - die ukrainische Verteidigungsindustrie.
PS
bemerkenswert was in der Ukraine heute alles möglich ist, Freiwilligenhelfer-Organisationen können bei einem staatlichen Militärkonzern tausenden von Kalaschnikows, Panzerabwehrraketen und Flugabwehrraketen kaufen und den Soldaten an der Front übergeben.. oder sonstwas mit den Waffen machen, sie werden doch von niemandem kontrolliert.
Eine Freiwilligenhelfer-Organisation kann jeder gründen, dann Spendengelder sammeln und Lebensmittel, Uniformen und Militärausrüstung kaufen und an die Soldaten in Donbass transportieren und abgeben, es gibt viele solche Organisationen heute die das machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen