Außerdem gibt es zich dokus über den Krieg in der Ukraine seit 2014. Ich Russland wird es vermutlich 0 dokus über diesen Krieg geben, da es dort nicht Mals als Krieg benannt wird, sondern als Spezial Operation. Das ist so der größte Witz auf Erden. Ich würde ja die Argumention der russen irgendwo verstehen, wenn Russland ein demokratisches, aufgeschlossenes, frei von Vorurteilen, schlaues Land wäre. Aber es ist eine 1 Mann Diktatur, in der andere Leute für mehrere Jahre in den Knast wandern, wenn sie mal etwas Falsches sagen oder gleich vom Geheimdienst liquidiert werden. Respekt vor homosexuellen, Frauen, Migranten, anderen Religionen ist dort auch nicht vorhanden, da ist ja der Durchschnittliche AfD Wähler humaner und weltoffener. Nicht umsonst führt Russland in folgen Statistiken. Gewalt an Frauen, Gewalt an Andersdenkenden, staatliche repression an Andersdenkende Menschen, Konsum von Alkohol usw.
Und solch einem Land soll man auch nur ansatzweise irgend etwas glauben?? Ganz ehrlich ich glaube eher Nord Korea als diesem Land.