Chaplin
Top-Poster
Wenn man ihn nicht stoppt, wird er weitermachen.
Russland ist eine Weltmacht, die kann man nicht stoppen. Der kann da machen was er will und Konsequenzen wird es keine haben.
Wenn man ihn nicht stoppt, wird er weitermachen.
So ein Blödsinn! Ich nehme niemanden in Schutz. Spar dir deine dummen Behauptungen und Unterstellungen.Du versucht einfach mit deinem Bullshitgelaber und ohne Quellen, die ,,Russen,, in Schutz zu nehmen . Wieso ist es passiert und weshalb ist es passiert blablabla
Hör zu Greco Forist. Halt lieber die Füsse still sonst rappelt es gewaltig in der Kiste und dann ist Game Over for you.Hast vergessen das sie babys aus den leib der Mütter herausgeschnitten haben und mobile Gaskammern hatten.
Geh doch an die Front du Schisser!Ist interessant mitanzusehen das die Putinlecker noch immer hier Putin die Stange halten, ich glaube der Putin könnte die ganze Ukraine ausräuchern und Leute wie Lubica und Damian würden hier noch mit Ja aber kommen.
Scheint das Naziputin jetzt sogar dabei ist Ukrainer zu vergasen oder es mit Damians Wörtern zu beschreiben, Putin versprüft "Parfüm" über Mariupol
Man kann sie Ignorieren, Putin wurde schon als Kriegsverbrecher eingestuft und niemand wird ihn rehabilitieren.Russland ist eine Weltmacht, die kann man nicht stoppen. Der kann da machen was er will und Konsequenzen wird es keine haben.
Hör zu Greco Forist. Halt lieber die Füsse still sonst rappelt es gewaltig in der Kiste und dann ist Game Over for you.
So ein Blödsinn! Ich nehme niemanden in Schutz. Spar dir deine dummen Behauptungen und Unterstellungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen