Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Weiter Luftangriffe auf Mariupol
Die seit Wochen umkämpfte ukrainische Stadt Mariupol ist nach Kiewer Angaben in der Nacht erneut Ziel russischer Luftangriffe gewesen. Wie das ukrainische Militär mitteilt, griffen russische Truppen auch den Hafen der Stadt und das Stahlwerk Asowstal an. In dem ausgedehnten Industriekomplex haben sich ukrainische Soldaten verschanzt.

Die Großstadt Charkiw im Osten des Landes sei von russischer Artillerie beschossen worden. Die Angaben zum Kampfgeschehen sind nicht unabhängig überprüfbar. Der ukrainische Morgenbericht deutet aber darauf hin, dass sich die militärische Lage nicht stark verändert hat.

Das erinnert mich an das THAIZI Forum, vor gut 10 Jahren haben wir uns hier vom BF dort angemeldet um des Nazi-Forum zu Sabotieren :lol:

Dort schreiben die Nazis auch:

Ja Tschechien musste man annektieren, weil die Tschechen die Deutsche Minderheiten unterdrückten

Polen musste man angreifen, weil die Polen ,Deutsche massakrierten in Danzig und in Schlesien.

Die Sowjets musste man angreifen, die planten nämlich einen angriff auf Europa. Hätten man Stalin bis 1944 in Ruhe gelassen ,dann hätte die Sowjets ganz Europa Erobert.

Das gelaber von damals erinnert mich stark an das Geschwätz der Putinlecker von Heute

Ich wusste garnicht das Schgibbi ne Frau ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Paoki dein Kumpel sucht ne Butze. Kannst du ihm helfen?

FQI60m1XIAcGWPL

Tausende Ukrainer machen den Hitlergruss. Aber ist doch eigentlich nur Fussball. Was ist denn deren Probljem?!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben