Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Malaka warum haben vor einigen Tagen im griechischen Parlament gewisse Gruppierungen Zelensky‘s Rede boykottiert?

Weil es rechsradikale Nazis sind. Genau wie die Bozkurt und die Xrisi Avgi oder die NPD

Wegen diesen Penner aber einen Angriffskrieg anfangen und zigtausende Zivilisten abschlachten (bei Mariupol bis zu 20.000) ist mehr als fragwürdig

Weil es rechsradikale Nazis sind. Genau wie die Bozkurt und die Xrisi Avgi oder die NPD

Wegen diesen Penner aber einen Angriffskrieg anfangen und zigtausende Zivilisten abschlachten (bei Mariupol bis zu 20.000) ist mehr als fragwürdig

Das Problem ist einfach das diese Penner bei uns in keiner Silbe erwähnt werden
Ich frag mich ob Sie in der Ostukraine wirklich tätig waren?
Warum wird kaum darüber berichtet was dort passiert?
Dann taucht direkt nach den Friedensbemühungen in Istanbul auf einmal Butscha auf.
Hier laufen gegenseitig ganz dreckige Spielchen
Nein,ich bin kein Putin Freund :lol:

Wenn solche Dementi kommen muss man höllisch aufpassen
Russland wirft USA Desinformation vor
Russland weist Befürchtungen der Ukraine und der USA, das Land könnte im Krieg gegen die Ukraine Giftgas einsetzen, als Falschinformation zurück. Die letzten Einheiten Giftgas seien 2017 zerstört worden, heißt es von der russischen Botschaft in Washington. Man fordere die US-Regierung auf, nicht weiter falsche Informationen zu verbreiten.

Das Problem ist einfach das diese Penner bei uns in keiner Silbe erwähnt werden
Ich frag mich ob Sie in der Ostukraine wirklich tätig waren?
Warum wird kaum darüber berichtet was dort passiert?
Dann taucht direkt nach den Friedensbemühungen in Istanbul auf einmal Butscha auf.
Hier laufen gegenseitig ganz dreckige Spielchen
Nein,ich bin kein Putin Freund :lol:

Die haben Zivilisten erschossen seit 2014, diese Azov Bridagen.

Darum hätte ich es verstanden und es hätte auch mehr Sinn ergeben wen die Russen in Donezk und Lugansk eimaschiert wären um ,,ihre,, Leute zu schützen.

Aber danach versuchen Kiev zu erobern und den rest der Ukraine ist weit über das Ziel hinausgeschossen .

Leider ist es nciht nur Butscha, in jedem Ort der befreit wird von den Russen liegen hunderte Zivilisten tot herum.

Moskau: 1.026 Soldaten in Mariupol ergeben sich
In Mariupol haben nach Angaben der russischen Regierung 1.026 Soldaten der 36. Marineinfanteriebrigade der Ukraine „freiwillig ihre Waffen niedergelegt und sich ergeben“. Das teilt das Vereidigungsministerium in Moskau mit, ohne einen genauen Zeitpunkt dafür zu nennen. Die Angaben lassen sich nicht unabhängig überprüfen.

Am Montag hat die 36. Marineinfanteriebrigade erklärt, sie bereite sich auf die „letzte Schlacht“ vor. Mariupol wird seit Beginn der russischen Invasion belagert. Inzwischen ist die einst 400.000 Einwohnerinnen und Einwohner zählende Stadt weitgehend zerstört, die humanitäre Lage katastrophal.

Kein Problem die Russen benutzen Handys um ihre angriffe zu Kordinieren .

Dann fangern die Ukrainer ab wo sich dieser Bastard befindet und schicken ihn in die Hölle!!

Slava Ukraina!!

Ich habe eine interessante Doku auf Financial Times gesehen. Ukrainische Zivilisten fangen russische Funksprüche mit billigster Technik ab. Die Hardware kostet 30€ und es wird lediglich noch eine einfache Antenne benötigt. Diese Mitschnitte werden dann an ein Open Source Netzwerk geschickt. Diese wiederum können anhand weiterer Open Source Infos (Videos von Anwohnern über Truppenbewegungen etc.) genau tracken, welche Einheit wo und mit wem kommuniziert. Diese Infos werden der Ukraine weitergegeben, so wissen die genau wo die ihre Drohnen hinschicken müssen und den Rest erledigt die Artillerie. Außerdem können so Kriegsverbrechen aufgedeckt werden. Die russische Armee verfügt kaum über verschlüsselte Funkkommunikation!

Kiew: Keine Infos zu Kapitulation
Ein Sprecher des ukrainischen Verteidigungsministeriums hat zunächst keine Informationen über 1.026 Soldaten in Mariupol, die sich russischen Angaben zufolge ergeben haben sollen.

Ich habe eine interessante Doku auf Financial Times gesehen. Ukrainische Zivilisten fangen russische Funksprüche mit billigster Technik ab. Die Hardware kostet 30€ und es wird lediglich noch eine einfache Antenne benötigt. Diese Mitschnitte werden dann an ein Open Source Netzwerk geschickt. Diese wiederum können anhand weiterer Open Source Infos (Videos von Anwohnern über Truppenbewegungen etc.) genau tracken, welche Einheit wo und mit wem kommuniziert. Diese Infos werden der Ukraine weitergegeben, so wissen die genau wo die ihre Drohnen hinschicken müssen und den Rest erledigt die Artillerie. Außerdem können so Kriegsverbrechen aufgedeckt werden. Die russische Armee verfügt kaum über verschlüsselte Funkkommunikation!

Hab auch einen Artikel darüber gelesen, mit dem Thema wo die hochgelobte und moderne Russiche Armee geblieben ist.

Anscheinend alles nur trug und schein.

Ein General sollen die Ukrainer so ausgeschaltet haben wie du es beschrieben hast, man hat seine Positions so lokalisieren können und hat per Artillerschlag in so ausgeschaltet

Zurück
Oben