Wenn es um Angriffskrieg geht dann ist jeder Soldat willkommen egal ob Weiss, Schwarz, Gross Klein, Sozialist, Demokrat, Linker, Rechter u.s.wEs gibt in Europa Länder in denen Rechtspopulisten weitaus mehr als 5 % bekommen
Man sollte erst einmal vor der eigenen Tür kehren
Putin ist Brillant in die amerikanische Falle getappt
Wer bei diesem Krieg den kürzeren zieht wissen Wir doch
Die Arme ukrainische Bevölkerung
Leider wartet uns das was ich schon immer befürchtete, der war totale Krieg
Das ist mit Mariupol noch lange nicht beendet.Wenn die russischen Aussagen nicth bewusst gelogen sind um den Gegner in die Irre zu führen wird dasganze noch Monate oder Jahre weiter gehen. Eben solange bis die Ukraine untger russischer Herrschaft ist.Mariupol steht wohl kurz vor dem Fall. 1000 Ukrainer haben sich wohl ergeben.
Ich sage es mal so, die Waffen sind gut investiert.Wie ist das eigentlich: Muss die Ukraine die Milliarden an Sicherheitshilfe, irgendwann zurückzahlen? Oder sind die Waffen geschenkt?
zumindest was die deutschen angeht, können sie die wohl behalten sind meistens ja irgendwelche 40-50 Jahre alten Waffen aus der NVA. Ist wohl billiger als die in Deutscher Qualität zu entsorgen...Wie ist das eigentlich: Muss die Ukraine die Milliarden an Sicherheitshilfe, irgendwann zurückzahlen? Oder sind die Waffen geschenkt?
man muss zwischen den Zeilen hören und lesen, ich glaube den westlichen Medien genau so wie ich den Russischen glaube.Das ist mit Mariupol noch lange nicht beendet.Wenn die russischen Aussagen nicth bewusst gelogen sind um den Gegner in die Irre zu führen wird dasganze noch Monate oder Jahre weiter gehen. Eben solange bis die Ukraine untger russischer Herrschaft ist.
man muss zwischen den Zeilen hören und lesen, ich glaube den westlichen Medien genau so wie ich den Russischen glaube.
Klingt heftig. Ja, Deutschland hat auch schon immer ein Naziprobljem gehabt, auch nach dem 2WW.Ich bin in einer norddeutschen Kleinstadt aufgewachsen in den 90ern. Bei uns gab es in der Umgebung viele Nazi‘s. Die haben Camps gehabt, so richtig mit Aufmärschen und Fackeln, alle kahlrasiert und in Springerstiefeln. Ein Mitschüler war in der Szene und kam später wegen Körperverletzung mit Todesfolge in den Knast (eigentlich war es Totschlag mindestens). Nach 2-3 Jahren war er auf freiem Fuß. Bei uns sitzt die AfD (die beste Beziehungen zu Putin hat) im Parlament. Trotz dieser Umsände bin ich froh, dass bei uns keiner einmarschiert ist um zu „entnazifizieren“.
Dass diese rechten Strukturen in der Ukraine nicht akzeptiert werden dürfen, ist klar. Bisher waren die aber in der Minderheit und hatten weniger als 5% bei Wahlen.
Hier kann man über den EU-Beitrittsprozess ganz genau Vorgaben machen und gezielt entgegenwirken. Jedoch, dürfte das Thema EU dank Putin in sehr weite Ferne rücken. Ich fürchte, dass dieser Krieg die rechten Strukturen leider erst richtig massentauglich machen wird, aufgrund der krassen Zerstörungen seitens Russland und vieler begangener schwerer Kriegsverbrechen.
Ich bin kein Roma. Halt einfach dein Maul du scheiss Rassist!Ich verstehe zwar woher der Hass bei Luebnica kommt, er als Roma will die ukrainischen Nazis um jeden Preis vernichtet sehen. Dass bei diesem Feldzug zigtausende Zivilisten sterben müssen ist für ihn offentichltich zweitranging. Aber es muss nicht jeden Tag aufs neue gepostet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen