Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du beweist mit deiner Gelaber wär der Fascholecker ist ,bitch von Putin.

Drehst wieder durch und postest Videos und Artikel um die Ukrainer als böse Nazis darzustellen umd den Vernichtskrieg zu rechtfertigen von Putaneska

Wie die Thiazi Nazis die behaupten das der angriff auf Polen nicht zu vermeiden war, weil die Polen ,, Volksdeutsche,, töten und misshandeln.

Die haben auch immer wie du depp dutzende Videos und Artikel gepostet um ihr gelaber zu untermauern
Deine Vergleiche sind einfach dumm. Ich rechtfertige hier nichts. Es geht um Kausalitäten die du nicht verstehst. Leck weiter Selenskis Popo und die Eier der Ukra Nazis.

Die haben Zivilisten erschossen seit 2014, diese Azov Bridagen.

Darum hätte ich es verstanden und es hätte auch mehr Sinn ergeben wen die Russen in Donezk und Lugansk eimaschiert wären um ,,ihre,, Leute zu schützen.

Aber danach versuchen Kiev zu erobern und den rest der Ukraine ist weit über das Ziel hinausgeschossen .

Leider ist es nciht nur Butscha, in jedem Ort der befreit wird von den Russen liegen hunderte Zivilisten tot herum.
Wo sind die Quellen für deine Behauptungen mit den vielen anderen Orten?

Warum machst Du das?
Warum versuchst Du ihn mit dieser Roma Schiene zu beleidigen?
Sind Roma keine Menschen
Was ist los mit Dir
Unterstes Niveau. Sie tun auf korrekt und moralisch und dann lassen sie sich doch aus und zeigen ihr wahres Gesicht. Berliner gehört eben auch zu den Rassisten die sich nach aussen hin korrekt geben wollen aber an sich denken das sie die "Herrenmenschen" sind. Wir sollten mit ihm mal durch die Steppe reiten, der braucht mal frische Luft.

Der Vergleich mit D kommt nicht hin. Auch wenn die politische Bedeutung der rechten Bewegung sehr klein ist, ist die militärische Effizienz sehr groß, was ja auch kein Geheimnis mehr ist. Hier gibt es keine Bürgermeister, die mordende Gruppen wie C14 freie Hand als "Stadtpolizei" geben.

Natürlich ist das alles kein Grund, ganze Städte dem Erdboden gleich zu machen, wenn man sich Satellitenbilder anguckt, kann man das Argument mit den zivilen Schutzschilden auch vergessen: Die Ukrainer müssten das ja in jedem Haus machen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran eine Beleidugung? Wenn ich sage dass du als Türke die Anti-Griechen-Schiene fährst ist das eine anti-türkische Beleidigung?

Ich sage auch dass ich es nachviollziehen kann. Aber dass er zu weit geht. Man merkt halt dass sich jeder selbst der nächste ist. Die Erstürmung Mariupols hat die Heimat von ein paar hunderttausend Menschen zerstört und zigtausend von ihnen getötet. Das ist kein angemessener Preis dafür dass das Azov Batallion zerstört wird.
Du bist einfach nur ein dummes kleines Arschloch welches anderen Leuten so eine Scheisse unterstellt. Du und der Greco Forist unterstellt mir, ich würde die vielen toten Zivilisten auf ukrainischer Seite gutheissen. Das tu ich aber nicht. Und ich bin auch kein Putin Fan. Ich bin auch kein Roma. Aber du bist ein Arschloch und ein Rassist. Du kleine dumme Kartoffel!

Du bist einfach nur ein dummes kleines Arschloch welches anderen Leuten so eine Scheisse unterstellt. Du und der Greco Forist unterstellt mir, ich würde die vielen toten Zivilisten auf ukrainischer Seite gutheissen. Das tu ich aber nicht. Und ich bin auch kein Putin Fan. Ich bin auch kein Roma. Aber du bist ein Arschloch und ein Rassist. Du kleine dumme Kartoffel!

Der einzige Rassist bist du malaka

Du versuchtst aber auf deine behinderte Art die Russen mit unter Putin unter Schutz zu nehmen indem du immer wieder ohne Quellen behauptest,, Ja die Ukrainer habe voll viele Nazis und die haben extrem viele Russen getötet seit 2014 in Donezk

blablabla wie immer von dir, du benutzt den gleichen kack wie die Thazis Nazis damals

Zurück
Oben