Paokaras
Kellerkind
Einfach mal Lügen verbreiten. So kennt man euch Greco Foristen.
Welche Lügen den?
Einfach mal Lügen verbreiten. So kennt man euch Greco Foristen.
Deine Vergleiche sind einfach dumm. Ich rechtfertige hier nichts. Es geht um Kausalitäten die du nicht verstehst. Leck weiter Selenskis Popo und die Eier der Ukra Nazis.
Dieser Greco Forist ist einfach ein Nazilecker. Da kann man nix machen.
Das ist Er net Lube
Paok ist eigentlich ganz okay
Am liebsten hab ich ihn wenn Er schläft
Die Russen mag Er nicht weil Sie den Türken beim Befreiungskampf mit Waffen geholfen haben
Die Nazi‘s wegen den Verbrechen in Griechenland
Vergiss nicht Er ist Anatolier
Was laberst du? Ich als Orthodoxer Grieche habe immer Symphatien mit den anderen Orthodoxen Staaten. Bin aber nicht blind , die Russen unter Putin sind zu teil so verblendet wie die Deutschen unter Hitler.
Reiss dich mal zusammen. Bzgl Roma: hab ich hier seit Jahren so aufgeschnappt. Aber davon ab ist Roma in dem Zusammenghang nicht anders als jede andere Herkunft. Den "Er hat ROMA gesagt!" Unsinn kannst du für dich behalten. Du hast Videos von Roma gepostet die von einem ukrainischen Nazi drangsaliert wurden. Ich hätte verstanden dass du meinst deswegen parteiisch sein zu müssen.Du bist einfach nur ein dummes kleines Arschloch welches anderen Leuten so eine Scheisse unterstellt. Du und der Greco Forist unterstellt mir, ich würde die vielen toten Zivilisten auf ukrainischer Seite gutheissen. Das tu ich aber nicht. Und ich bin auch kein Putin Fan. Ich bin auch kein Roma. Aber du bist ein Arschloch und ein Rassist. Du kleine dumme Kartoffel!
Reiss dich mal zusammen. Bzgl Roma: hab ich hier seit Jahren so aufgeschnappt. Aber davon ab ist Roma in dem Zusammenghang nicht anders als jede andere Herkunft. Den "Er hat ROMA gesagt!" Unsinn kannst du für dich behalten. Du hast Videos von Roma gepostet die von einem ukrainischen Nazi drangsaliert wurden. Ich hätte verstanden dass du meinst deswegen parteiisch sein zu müssen.
Was ist denn der Grund für die ständigen Azov Videos? Was soll uns das sagen? Was hat das mit der Zerstörung der Ukraine zu tun?
Die Mitglieder des Bataillons Azov sind doch auch Ukrainer die ihre Heimat verteidigen.Was hat Azov mit dem Ukrainekrieg am Hut?
Wenn Du wirklich so wenig Ahnung hast warum laberst Du dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen