Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das ist Er net Lube
Paok ist eigentlich ganz okay
Am liebsten hab ich ihn wenn Er schläft :lol:
Die Russen mag Er nicht weil Sie den Türken beim Befreiungskampf mit Waffen geholfen haben
Die Nazi‘s wegen den Verbrechen in Griechenland
Vergiss nicht Er ist Anatolier

Was laberst du? Ich als Orthodoxer Grieche habe immer Symphatien mit den anderen Orthodoxen Staaten. Bin aber nicht blind , die Russen unter Putin sind zu teil so verblendet wie die Deutschen unter Hitler.

Du bist einfach nur ein dummes kleines Arschloch welches anderen Leuten so eine Scheisse unterstellt. Du und der Greco Forist unterstellt mir, ich würde die vielen toten Zivilisten auf ukrainischer Seite gutheissen. Das tu ich aber nicht. Und ich bin auch kein Putin Fan. Ich bin auch kein Roma. Aber du bist ein Arschloch und ein Rassist. Du kleine dumme Kartoffel!
Reiss dich mal zusammen. Bzgl Roma: hab ich hier seit Jahren so aufgeschnappt. Aber davon ab ist Roma in dem Zusammenghang nicht anders als jede andere Herkunft. Den "Er hat ROMA gesagt!" Unsinn kannst du für dich behalten. Du hast Videos von Roma gepostet die von einem ukrainischen Nazi drangsaliert wurden. Ich hätte verstanden dass du meinst deswegen parteiisch sein zu müssen.

Was ist denn der Grund für die ständigen Azov Videos? Was soll uns das sagen? Was hat das mit der Zerstörung der Ukraine zu tun?

Kolonne russischer Truppen mit der Flagge des Russischen Reiches

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Russland. Werbeplakate in der U-Bahn mit der Aufforderung, einen Vertrag für den Militärdienst zu unterzeichnen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dieb versuchte Kaffee zu stehlen

Ukrainische Frauen in Estland protestieren vor der russischen Botschaft gegen Vergewaltigungen durch russische Soldaten

Reiss dich mal zusammen. Bzgl Roma: hab ich hier seit Jahren so aufgeschnappt. Aber davon ab ist Roma in dem Zusammenghang nicht anders als jede andere Herkunft. Den "Er hat ROMA gesagt!" Unsinn kannst du für dich behalten. Du hast Videos von Roma gepostet die von einem ukrainischen Nazi drangsaliert wurden. Ich hätte verstanden dass du meinst deswegen parteiisch sein zu müssen.

Was ist denn der Grund für die ständigen Azov Videos? Was soll uns das sagen? Was hat das mit der Zerstörung der Ukraine zu tun?

Was hat Azov mit dem Ukrainekrieg am Hut?
Wenn Du wirklich so wenig Ahnung hast warum laberst Du dann?

Berater: Verteidigung in Mariupol aufrecht
Ein Berater von Selenskyj erklärt auf Facebook, dass die Verteidigung in Mariupol aufrecht ist, berichtet die BBC. Russland behauptet, dass 1.026 Soldaten in der umkämpften Stadt die Waffen niedergelegt hätten. Laut dem Berater des ukrainischen Präsidenten, Arestowytsch, ist die Marineinfanterie zum Verteidigungsbataillon beim Stahlwerk Asow-Stahl vorgedrungen. Die Verteidigungssysteme der Stadt seien gestärkt. Die Angaben sind nicht unabhängig überprüfbar.

Zurück
Oben