Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du schon? Wage ich auch zu bezweifeln. Löse dich einfach von Putin und alles wird gut.
Russland ist hier der Aggressor, sogar mit einer Söldnertruppe bestehend aus Nazis, Gruppe-Wagner

Ich hoffe das er wenigstens auf dich hört. Aber ich glaube bei dem ist Hopf und malz schon verloren. Lubica der Kämpfer gegen Faschisten mit der Hilfe von Faschisten oder war es doch andersrum :)

Du schon? Wage ich auch zu bezweifeln. Löse dich einfach von Putin und alles wird gut.
Russland ist hier der Aggressor, sogar mit einer Söldnertruppe bestehend aus Nazis, Gruppe-Wagner
Ich hab keine Beziehung mit Putin, keine Sorge. Die Wagner Gruppe ist bisher nicht aufgefallen. Fraglich ob sie aktiv beteiligt sind.
Gibt bisher keinerlei Infos über deren Aktivitäten.
Nochmal, wer es immer nocht nicht verstanden hat. Es ist ein Stellvertreterkrieg zwischen Russland und den USA. Die Ukraine ist zum Spielball geworden und wird geopfert. Was habe ich denn bitte davon mich auf irgendeine Seite zu stellen? Warum sollte ich denn der Logik des Krieges folgen? Dieser Krieg widert mich an. Leider haben einige immer noch nicht verstanden, dass Selenskyj eine Marionette ist, der seine Rolle spielen soll. Diesmal aber nicht "Diener des Volkes" sondern , Diener der Ukra Nazis und Diener der USA. Er wurde gut gebrieft.

Du scheinst halt einfach nur frustriert zu sein. Dieser "in Russland sind aber auch Nazis" Whataboutism ist zu deiner Langspielplatte geworden.
Er hat ja recht. In Russland gibt es jede Menge Nazis und wie schon öfters erwähnt, eine Söldnertruppe aus Nazis ist für Putin in die Ukraine einmarschiert.
Ist so, bedanke dich bei Putin. Und wie kommst du auf Stellvertreter Krieg? Die Amis haben nicht die Ukraine angegriffen, es war Putin mit seinen Nazis, ob es dir gefällt oder nicht, sind Fakten.
Laut der britischen Regierung setzt Russland Söldner der Gruppe Wagner im Osten der Ukraine ein. Der Grund: die stockende Offensive der Armee. Der Westen wirft der "Schattenarmee" schwere Menschenrechtsverletzungen vor.

London: Russland wird Angriffe auf Städte fortsetzen
Großbritannien erwartet angesichts einer wahrscheinlichen russischen Offensive in der Ostukraine weitere schwere Attacken auf die zivile Infrastruktur der Region.

„Städtische Zentren waren während des gesamten Konflikts wiederholt rücksichtslosen russischen Angriffen ausgesetzt“, erklärte das britische Verteidigungsministerium heute. „Die Städte Kramatorsk und Kostjantyniwka werden wahrscheinlich russische Ziele für ähnliche Gewalttaten sein.“

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben