Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Natürlich verteidigt US-Ministerium Biden.
US-Ministerium verdeidigt Bidens „Völkermord“-Vorwurf
US-Präsident Joe Biden erhält nach seinem umstrittenen „Völkermord“-Vorwurf gegen Russland Rückendeckung vom US-Außenministerium. „Meine Prognose ist, dass das, was Präsident Biden gesagt hat, das ist, was wir letztlich wahrscheinlich finden werden, sobald wir in der Lage sind, all diese Beweise zu sammeln“, so US-Außenstaatssekretärin Victoria Nuland im Sender CNN.

Biden hat mit Blick auf mutmaßlich von russischen Soldaten begangene Verbrechen in der Ukraine am Dienstag erstmals von „Völkermord“ gesprochen. Der US-Präsident schränkte zugleich ein, dass es letztlich an Juristen liegen werde, die Gewalt im Ukraine-Krieg als Völkermord einzustufen.

Der einzige Rassist bist du malaka

Du versuchtst aber auf deine behinderte Art die Russen mit unter Putin unter Schutz zu nehmen indem du immer wieder ohne Quellen behauptest,, Ja die Ukrainer habe voll viele Nazis und die haben extrem viele Russen getötet seit 2014 in Donezk

blablabla wie immer von dir, du benutzt den gleichen kack wie die Thazis Nazis damals
Weder bin ich ein Rassist, noch äussere ich mich oder argumentiere ich rassistisch. Ich "versuche" hier auch nix. Ich habe unzählige Quellen geliefert und zwar zur Vorgeschichte und zum Krieg der im Donbass seit 2014 geherrscht hat. Ich stelle mich auf keine Seite, weder auf die russische, noch auf die ukrainische, noch auf die Seite der USA. Ich bin gegen jeden Krieg. Ich lass mich aber nicht wie du durch den Kakao ziehen, das ist alles. Dieser Krieg ist ein weiterer Stellvertreterkrieg zwschen der USA und Russland und die Ukraine wird leider geopfert.

Zuletzt bearbeitet:
Was laberst du? Ich als Orthodoxer Grieche habe immer Symphatien mit den anderen Orthodoxen Staaten. Bin aber nicht blind , die Russen unter Putin sind zu teil so verblendet wie die Deutschen unter Hitler.
Ach echt. Und woher weisst du das so genau und warum bist du dir da so sicher? Hat dir das diese Politologin bei Lanz ins Ohr geflüstert?

Reiss dich mal zusammen. Bzgl Roma: hab ich hier seit Jahren so aufgeschnappt. Aber davon ab ist Roma in dem Zusammenghang nicht anders als jede andere Herkunft. Den "Er hat ROMA gesagt!" Unsinn kannst du für dich behalten. Du hast Videos von Roma gepostet die von einem ukrainischen Nazi drangsaliert wurden. Ich hätte verstanden dass du meinst deswegen parteiisch sein zu müssen.

Was ist denn der Grund für die ständigen Azov Videos? Was soll uns das sagen? Was hat das mit der Zerstörung der Ukraine zu tun?
Laber keine Scheisse sonst zieh ich dir die Möbel gerade!

Die Faschisten haben in der Ukraine die Macht und sie haben fast so gut wie überall die Schlüssel und Machtpositionen besetzt. Darauf haben sie seit dem Maidan straight und kontinuierlich hingearbeitet. Selenkski springt und hüpft wie sie das wollen. Das Argument, die Ukrainer haben doch nur so und so viel Prozet "die Rechten" gewählt zieht einfach nicht. Sie haben Wahlen überhaupt nicht mehr nötig weil der Drops schon längst gelutscht ist. Das du und paar andere Leute das hier immer noch nicht checken ist doch nicht mein Problem, da kann ich doch nix für.

Du zeigst mit dem Finger auf die Ukraine. Immer diese verlogenen Hinweise auf 2014: Die Russen marschieren ein und Schuld ist die Ukraine.
Was stimmt mit Leuten wir Dir nicht?

Stell dir mal vor 2006 hätte Serbien das gleiche in Montenegro gemacht. Hättest du dann auch Serbien als Aggressor unterstützt !?

Egal mal was anderes : Warum hält sich die AFD, die Partei die pausenlos jammern und klagt, so auffällig zurück??
Kannst du bitte hier Klarheit schaffen und uns erklären :mrgreen:

https://www.nzz.ch/international/tr...-von-niemandem-uebertreffen-lassen-ld.1665206
Ich zeige mit dem Finger auf die Ukraine, auf Russland, auf Europa und auf die USA. Es geht hier nicht um Schuld. Kannst gern in die Kirche gehen beim Thema Schuld. Es geht hier um einen Proxy Krieg und knallharte Geopolitik. Ich stehe auf keiner Seite aber einige von euch haben immer noch Scheuklappen auf und verdrehen die ganze Geschichte und bleiben einfach nicht objektiv und deshalb auch nicht bei der Wahrheit, bzw. sind nicht an der Wahrheit interessiert. Ist nicht mein Problem sondern das eure.

Telegrammkanäle berichten, dass der Kreuzer an der Backbordseite gekentert und gesunken ist

a6906e9dcb560388e899c0fc3e593d79.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Angeblich wurden 50 russische Marinesoldaten von einem türkischen Schiff gerettet.

Weder bin ich ein Rassist, noch äussere ich mich oder argumentiere ich rassistisch. Ich "versuche" hier auch nix. Ich habe unzählige Quellen geliefert und zwar zur Vorgeschichte und zum Krieg der im Donbass seit 2014 geherrscht hat. Ich stelle mich auf keine Seite, weder auf die russische, noch auf die ukrainische, noch auf die Seite der USA. Ich bin gegen jeden Krieg. Ich lass mich aber nicht wie du durch den Kakao ziehen, das ist alles. Dieser Krieg ist ein weiterer Stellvertreterkrieg zwschen der USA und Russland und die Ukraine wird leider geopfert.

Hey Putinlecker hör auf hier Lügen zu erzählen niemand glaubt dir deinen Versuch hier einen auf Neutral zu tun. Du bist hier der größte Putinlecker im Forum, der Damian wird wenigstens für die Märchen die der hier verzapft vergütet.

Zurück
Oben