Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Russland nach dem Angriff auf ihr Admiral Schiff
Länder welche diese Waffen schicken sind unser nächstes Ziel
So Leute jetzt steht der 3. Weltkrieg vor der Tür
Mal schauen welches Land es als erstes trifft

Ich tippe auf Polen oder Kroatien
Panik Polen hab ich verstanden aber wie bitte kommst du auf Kroatien? Davor sind eine Reihe von anderen Staaten die Russland nicht geheuer sind. Wie zum Beispiel Griechenland. Die schicken weiterhin fleißig viele Panzerfäuste aus ihren Beständen auch wenn die Schrott sind

Schon cool, so ein Weltkrieg, oder? Kann man schon mal eine Tipprunde einhängen... Trottel!

Panik Polen hab ich verstanden aber wie bitte kommst du auf Kroatien? Davor sind eine Reihe von anderen Staaten die Russland nicht geheuer sind. Wie zum Beispiel Griechenland. Die schicken weiterhin fleißig viele Panzerfäuste aus ihren Beständen auch wenn die Schrott sind
Eine Panzerfaust ist niemals Schrott. Sie erzeugt Schrott!

In meiner Militärzeit waren die Panzerfäuste immer mein bevorzugtes Mittel um Amgriffe ab zu wehren. Das Kosten-Wirkungs-Verhältnis ist beeindruckend.
Wir dürfen aber nicht vergessen, dass es schlimm genug ist, wenn man Panzerfäuste überhaupt braucht.

Ya bırakda şu İbibikler biraz donlarına etsin
Bak gördün mü Hansi heben yuttu Tonga’yı

Es geht um den Jugoslawien Krieg und wie dort die Katholiken Jugoslawiens absolut bevorzugt wurden vom Westen,so Putin

Militärexperten in der Türkei sind sich sicher,sobald Vucic die TB2 erhält wird es zum Schlag gegen Kroatien und Montenegro kommen.
Es kann einfach nicht sein das ein so kleines Land die gesamte Küste Jugoslawiens erhält,das wird korrigiert werden hieß es.

Moruk, problem yok. Die „Moskau“ wurde von ukrainischen Neptun Schiffsraketen getroffen. Das Land welches diese Raketen liefert ist die Ukraine und wird „eh“ schon seit 24. Februar ununterbrochen angegriffen.

Die russische Marine sollte sich lieber nicht mehr so nah an die ukrainische Küste wagen und gut ist.

Schon cool, so ein Weltkrieg, oder? Kann man schon mal eine Tipprunde einhängen... Trottel!

Hansi geh und sag das deinem Papa Amerika nicht mir
Im Gegensatz zu den meisten hier versuche ich beide Seiten zu verstehen,doch der Gewinner ist ein Dritter Namens Amerika,anscheinend
Leider wird es für Kroatien ganz böse enden,zumindest sieht’s danach aus

Ya bırakda şu İbibikler biraz donlarına etsin
Bak gördün mü Hansi heben yuttu Tonga’yı

Es geht um den Jugoslawien Krieg und wie dort die Katholiken Jugoslawiens absolut bevorzugt wurden vom Westen,so Putin

Militärexperten in der Türkei sind sich sicher,sobald Vucic die TB2 erhält wird es zum Schlag gegen Kroatien und Montenegro kommen.
Es kann einfach nicht sein das ein so kleines Land die gesamte Küste Jugoslawiens erhält,das wird korrigiert werden hieß es.

:haha:

Oldum so viele Jahre BF und nix gelernt? Montenegro ist hauptsächlich orthodox mit ca. 20% Muslimen als Minderheit. Serbien ist von NATO umzingelt und hält ein Embargo höchsten 7 Tage aus.

:haha:

Oldum so viele Jahre BF und nix gelernt? Montenegro ist hauptsächlich orthodox mit ca. 20% Muslimen als Minderheit. Serbien ist von NATO umzingelt und hält ein Embargo höchsten 7 Tage aus.

Dass ich die Gegebenheiten in Montenegro kenne sollte Dir bekannt sein
Montenegro ist nur ein Nebensnack
Es geht in erster Linie um die Küsten Jugoslawiens,welche Hauptsächlich den katholischen Brüdern gegeben wurden
Vor allem sind das historisch gesehen ungarische Küsten, sprich wir Türken haben hier ein Mitsprache Recht

Dass ich die Gegebenheiten in Montenegro kenne sollte Dir bekannt sein
Montenegro ist nur ein Nebensnack
Es geht in erster Linie um die Küsten Jugoslawiens,welche Hauptsächlich den katholischen Brüdern gegeben wurden
Vor allem sind das historisch gesehen ungarische Küsten, sprich wir Türken haben hier ein Mitsprache Recht
Wie kann man so einen Müll schreiben. Nimm einfach weniger, wird dir gut tun

Zurück
Oben