Ya bırakda şu İbibikler biraz donlarına etsin
Bak gördün mü Hansi heben yuttu Tonga’yı
Es geht um den Jugoslawien Krieg und wie dort die Katholiken Jugoslawiens absolut bevorzugt wurden vom Westen,so Putin
Militärexperten in der Türkei sind sich sicher,sobald Vucic die TB2 erhält wird es zum Schlag gegen Kroatien und Montenegro kommen.
Es kann einfach nicht sein das ein so kleines Land die gesamte Küste Jugoslawiens erhält,das wird korrigiert werden hieß es.
Mein Vater ist leider 1985 sehr jung verstorben. Mit Amerika hatte weder er noch ich was zu tun. Ich war noch nicht einmal dort. (Was hat das überhaupt damit zu tun?)Hansi geh und sag das deinem Papa Amerika nicht mir
Im Gegensatz zu den meisten hier versuche ich beide Seiten zu verstehen,doch der Gewinner ist ein Dritter Namens Amerika,anscheinend
Leider wird es für Kroatien ganz böse enden,zumindest sieht’s danach aus
Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann sag es mir - oder halte dein Maul!Ya bırakda şu İbibikler biraz donlarına etsin
Bak gördün mü Hansi heben yuttu Tonga’yı
Es geht um den Jugoslawien Krieg und wie dort die Katholiken Jugoslawiens absolut bevorzugt wurden vom Westen,so Putin
Militärexperten in der Türkei sind sich sicher,sobald Vucic die TB2 erhält wird es zum Schlag gegen Kroatien und Montenegro kommen.
Es kann einfach nicht sein das ein so kleines Land die gesamte Küste Jugoslawiens erhält,das wird korrigiert werden hieß es.
Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann sag es mir - oder halte dein Maul!
Und das was deine türkischen "Militärexperten" sagen und eine Kuh scheisst, ist derselbe Dreck.
PS
Am 13 April fand in Kiew ein Treffen der Präsidenten der Ukraine, Polens, Lettlands, Litauens und Estlands statt, Deutschland, das Schlüsselland Europas, wurde ausgeladen. Es sind die neuen "Lieblingsfrauen des Sultans". Die USA und UK errichten in Osteuropa eine Bastion gegen Russland, die einen Bogen von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer bildet – eine Art „osteuropäische NATO“, zukünftig wird auch Weißrussland dieser Union beitreten. Polens Traum ums "Intermarium" geht in Erfüllung.
In der Nachkriegswelt wollen die Angelsachsen durch ihre Marionetten die Kontakte Europas nicht nur zu Russland, sondern zum Osten allgemein und vor allem zu China kontrollieren, sowohl den Handel als auch die Energielieferungen von Russland nach Europa werden so unter ihre Kontrolle gebracht, da die Pipelines durch das Territorium der Ukraine, Weißrusslands und Polens verlaufen - alle diese Länder werden dem wichtigsten europäischen Land - Deutschland - unfreundlich bis feindlich gesinnt sein so wie heute Polen. Daher wird Deutschland schon heute als Verräter und Komplize des blutigen russischen Faschismus dargestellt, des Imperiums des Bösen, das einen Angriffskrieg gegen die putzige, unschuldige Ukraine führt und der Menschheit mit einem Atomaren Vernichtungskrieg droht. Das soll nach dem Krieg in der Erinnerung der Ukrainer, die heute einen Kampf ums Überleben führen so bleiben.
Dieser Krieg wird nicht nur gegen Russland geführt, sondern gleichzeitig auch gegen die EU als Konkurrentin der Angelsachsen, vor allem der USA. Während des Kalten Krieges lag der Schwerpunkt der Konfrontation mit Russland in Zentraleuropa auf Deutschland, jetzt wird er nach Osten verlagert. Nach dem Krieg werden diese neuen "Lieblingsfrauen des Sultans" aller Art Unterstützung und Hilfe erhalten, sowohl wirtschaftliche als auch militärische, dabei werden die USA Waffen an die Ukraine verkaufen, und Europa wird dafür bezahlen, weil die EU-Länder gezwungen werden diese korrupte Ukraine in die EU aufzunehmen.
Welche Medikamente du auch immer gerade zu dir nimmst - setze sie ab und verklage deinen Arzt! Du bist ja echt schwerer krank, als es bisher den Anschein hatte.Dass ich die Gegebenheiten in Montenegro kenne sollte Dir bekannt sein
Montenegro ist nur ein Nebensnack
Es geht in erster Linie um die Küsten Jugoslawiens,welche Hauptsächlich den katholischen Brüdern gegeben wurden
Vor allem sind das historisch gesehen ungarische Küsten, sprich wir Türken haben hier ein Mitsprache Recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen