Muslim
Top-Poster
Muslim, Russland hat keine Interesse an Frieden, die Russen verarschen selbst ihre Verbündete und das ist kein Geheimnis.
Und du glaubst also, dass diese NATO- geführten Rebellen mehr Interesse an Frieden, Recht und Ordnung haben?? Genauso wie in Libyen. Hast du gesehen was sie aus Libyen gemacht haben? Diese Yankee- Mujahedeen mit Mars und KitaKat in der Hand. Das ist nämlich ihr Ziel, Syrien in ein zweites Libyen zu verwandeln.
Man kann doch denken was will über die Diktatoren und Tyrannen der Islamischen Welt, doch von denjenigen Waffen und Geld anzunehmen, die diese Diktatoren und Tyrannen installiert haben und bis heute beste Beziehung pflegten, ist nicht nur naiv und fahrlässig, sondern ein Verrat an der Integrität unserer Religion.
Ist das nicht beschämend mit NATO Waffen gegen einen Tyrannen zu kämpfen, welcher von NATO-Frankreich installiert wurde! Was glaubst du wer hier wirklich die Fäden zieht? Welche Agenda wird hier verfolgt? Die des Bauers oder des Königs? Oder eher der Banken? Denn die Könige der Islamischen Welt sind zum Bauern der CIA/Mossad- Clique vorkommen!
Die Muslime stehen nun vor folgende Wahl,
- sich „Freiheitskämpfern“ anschliessen, welche von NATO gefüttert werden und dessen Agenda ausführen müssen. Sozusagen als Knechte der NATO, die Drecksarbeit für sie erledigen, weil sie keine Courage haben öffentlich, selber in der Schlacht aufzutreten. Weil sie jeden Tag irgendwelche Märchen über die Wichtigkeit der Einhaltung des Völkerrecht erzählen. Und ihre eigene Gesetzte, welche sie selber schreiben nicht einhalten. Jedoch hinterhältig der Welt vorgaukeln sie seien hier die Guten.
- sich Assad anschliessen, dem Sohn eines Tyrannen.
Warum hat Assad immer noch Rückhalt in Syrien, obwohl Syrien mehrheitlich sunnitisch ist? Das kann doch nicht nur an Russland und Iran liegen. Du glaubst doch selbst nicht, dass Russland oder Iran die Macht haben ein ganzes Volk in Geiselhaft zu nehmen. Der hätte doch wie Mubarak enden müssen oder Gaddafi, oder Ben Ali. Obwohl all diese Tyrannen auch Sunni waren. Doch bei Assad ist das Problem, dass er Shia ist? Das ist doch ein Affentanz nicht, schön nach der Musik von CNN, BBC und ihre kleinen Schwester Al-Jazira tanzen! Das ist doch beschämend für die Ummah! Vielleicht stehen die Sunni in Syrien nicht auf, weil sie sich davor ekeln ihre Würde und Ehre ganz zu verlieren, wenn sich als Knechte und Fussabtreter der NATO degradieren lassen würden. Daher ertragen sie lieber vielleicht einen Tyrannen, halt den eigenen Tyrannen, als Knechte und das im letzten Glied der Nahrungskette der Knechtschaft, einer globalgeführten arroganten Elite zu enden!
Rasu`Allah saws. sagte drei Mal: unser Shams, unser Yemen und ehrte und preiste sie! Also sie ihn fragten, ya Rasul`Allah, was ist mit unserem Najd?! Sagt er dazu: Qarnu-Shaytan! Wo liegt Najd? Ich helfe euch dabei, die Hauptstadt ist Riyadh! So, wer führt nun den Krieg in Syrien, wer bezahlt ihn, wer füttert ihn, wer gibt da Holz in dem Feuer! Du brauchst richtig viel Geld und Waffen für so einen Aufstand! Wer liefert das Kleingeld?
Saudi-Arabien, Qatar --> best friends of NATO! Heute, klar vor dem Hijab, nicht dahinter, erklären Saudi Arabien und Israel gemeinsame Strategie in Bezug auf Iran, Libanon, Syrien, Yemen und Irak, kurz den schiitischen Halbmond. Also läuten die Alarm Glocken immer noch nicht?!?! Die Sunni- Welt, unter der (blinden) Führung von Saudi Arabien, soll also einen Bürgerkrieg gegen die Shia für die CIA/Mossad austragen? Ist das noch zu fassen?! Beschämend! Also einen Bruderkrieg, während sich der Rest der Welt darüber sich köstlich amüsiert. Als befänden sie sich auf einen anderen Planeten. Doch sie täuschen sich gewaltig, denn der Funke wird rüber springen und derjenigen der für einen anderen eine teuflische Falle legt, fällst selbst hinein. Ein universal- Gesetzt, da kann man nix machen!