Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Sobald es um beiden geht und das Wort Demokratie beinhaltet verschließt Er beide Augen :lol:
Wie kann man nur so eine Zicke :lol:
Wer im Unrecht ist oder die Schuld hat war mir egal worüber wir mehr als genug diskutiert haben.

Der zu einer Bestie mutierte Putin wird die Ukraine komplett platt machen wollen um sein Gesicht zu wahren. Mit den Atom Sprengköpfen hat er schon angefangen Domino zu spielen aber das leuchtet den selbst ernannten Experten hier nicht ein. Ich habe nur Angst dass deren Arroganz in Asche und Radioaktivität endet.

Wer im Unrecht ist oder die Schuld hat war mir egal worüber wir mehr als genug diskutiert haben.

Der zu einer Bestie mutierte Putin wird die Ukraine komplett platt machen wollen um sein Gesicht zu wahren. Mit den Atom Sprengköpfen hat er schon angefangen Domino zu spielen aber das leuchtet den selbst ernannten Experten hier nicht ein. Ich habe nur Angst dass deren Arroganz in Asche und Radioaktivität endet.
Und da sind wir wieder bei meiner Frage, was ist wenn Putin Appetit auf die Türkei bekommt. Beruft sich auf vielleicht auf die Hagia Sophia, weil die mal eine orthodoxe Kirche war, oder sonstiges Zeug.
Einen Atomkrieg will keiner, also sollen wir Putin alles geben was er will?

Hier sind viele zu blind um das zu erkennen was wir meinen
Sie sehen die Gefahr bei diesem Krieg nicht

Ich frag mich nur welche Stadt es als erstes Treffen wird,London oder Paris?

Hier sind viele zu blind um das zu erkennen was wir meinen
Sie sehen die Gefahr bei diesem Krieg nicht

Ich frag mich nur welche Stadt es als erstes Treffen wird,London oder Paris?
Wir sehen die Gefahr schon, vor allem auch die Nato. Man hat Hitler seinerzeit auch alles gegeben was er wollte bis es zu spät war und er große Teile Europas platt gemacht hat.
Wenn man sich um die Atomraketen nicht scheren würde, dann hätte die Nato Russland schon militärisch in die Schranken gewiesen.

Und da sind wir wieder bei meiner Frage, was ist wenn Putin Appetit auf die Türkei bekommt. Beruft sich auf vielleicht auf die Hagia Sophia, weil die mal eine orthodoxe Kirche war, oder sonstiges Zeug.
Hab ich das jetzt richtig verstanden die Ukraine gehört euch? :lol:
Die Ukraine gehört dem Volk welches darin lebt
Ivo Ivo Ivo :lol:
Danke für diesen Beitrag erklärt einiges

Darauf antworte ich dir nach dem du Schwarz auf weiß eine Konsultation beim Neurologen bescheinigt hast..

Danke.

Hab ich das jetzt richtig verstanden die Ukraine gehört euch? :lol:
Die Ukraine gehört dem Volk welches darin lebt
Ivo Ivo Ivo :lol:
Danke für diesen Beitrag erklärt einiges
Damit war nicht die Ukraine gemeint, sondern auch die Türkei oder Schweden, Finnland, die baltischen Staaten usw.
Als QAnon Anhänger hast du natürlich Probleme mit den Zusammenhängen, deswegen verzeihe ich dir

Wir sehen die Gefahr schon, vor allem auch die Nato. Man hat Hitler seinerzeit auch alles gegeben was er wollte bis es zu spät war und er große Teile Europas platt gemacht hat.
Wenn man sich um die Atomraketen nicht scheren würde, dann hätte die Nato Russland schon militärisch in die Schranken gewiesen.

Ich bin ehrlich mit dir,ich frage mich wer hier der Hitler ist
Vergiss nicht von wem Hitler lange Zeit finanziell unterstützt wurde
Wobei Hitler vergleiche sollte man lieber nicht ziehen
Ich finde das minimiert die Verbrechen der Nazis extrem

Zurück
Oben