der skythe
Keyboard Turner
Qanon ist ein Produkt des WestensVerstehe, diese 3. Seite ist die Türkei unter Erdogan.
Natürlich QAnon
Erdi Babo hingegen gehört Uns
Qanon ist ein Produkt des WestensVerstehe, diese 3. Seite ist die Türkei unter Erdogan.
Natürlich QAnon
Sogar Ivo hat sich davon anstecken lassen.Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun Malaka
Bist wieder am Ende mit meinem Latein
Du meinst, Erdogan wird Putin die Rosette hinhaltenWarum sollte er die Türkei überfallen?
Na gut wer auf Hardcore Sex steht kann es ja mal versuchen.
Sogar Ivo hat sich davon anstecken lassen.
Du bist QAnon Prediger, schon vergessen?Qanon ist ein Produkt des Westens
Erdi Babo hingegen gehört Uns
Du meinst, Erdogan wird Putin die Rosette hinhalten
So wie du Sokrates
Was hat Biden damit zu tun? Der lacht Erdogan höchstens ausSobald es um beiden geht und das Wort Demokratie beinhaltet verschließt Er beide Augen
Wie kann man nur so eine Zicke
Was soll man zu eurer kleinen asiatischen Katastrophensyndrom sagen? Ein Blick in die Geschichtsbücher und schon werden bei euch die ersten Psychologen aufgesucht.Sèvres-Syndrom – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das sogenannte Sèvres-Syndrom (türkisch Sevr Sendromu) ist eine in der heutigen Türkei verbreitete Verschwörungstheorie, wonach „ausländische Mächte“ mit vereinten Kräften aus dem Hintergrund die Türkei schwächen und vernichten wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen