Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Oh mein Gott,schau dir doch das Video an und dann kommentiere Du Biden Groupie :lol:
Was verstehst du nicht, es geht nicht um Geld, sondern um die feuchten Träume eines Groß-Imperiums von Putin. Mag sein, dass Selenski korrupt ist, aber Putin ist es noch in einem größeren Masse samt seinen Oligarchen. Was du samt Küppersbusch bringt ist einfach erbärmlich und hat mit dem Vernichtungskrieg von Putin nichts zu tun.
tut mir leid für dich die Groupie sämtlicher Möchtegern-Diktatoren.
Als Beglücker von Erdogan ist dir auch nichts zu peinlich.

Malaka wir haben sehr bald die Raketen an denen man diese Köpfe installieren kann :mrgreen:
Ohh das hätte ich lieber nicht sagen sollen :lol:
Verstehe, eure Militärs wollen den Kopf von Erdogan und ähnlichen Möchtegern-Diktatoren auf die Raketen schrauben.
Ich verstehe auch, dass dir nichts zu peinlich ist um vom Versagen von Erdogan anzulenken.

Was verstehst du nicht, es geht nicht um Geld, sondern um die feuchten Träume eines Groß-Imperiums von Putin. Mag sein, dass Selenski korrupt ist, aber Putin ist es noch in einem größeren Masse samt seinen Oligarchen. Was du samt Küppersbusch bringt ist einfach erbärmlich und hat mit dem Vernichtungskrieg von Putin nichts zu tun.
tut mir leid für dich die Groupie sämtlicher Möchtegern-Diktatoren.
Als Beglücker von Erdogan ist dir auch nichts zu peinlich.

Jetzt hör mal zu Du Biden Groupie im Gegensatz zu Euch leugne ich keine Nazi Verbrechen innerhalb der Ukraine
Im Gegensatz zu euch denke ich ein Schritt weiter und an unsere Zukunft
Ich frage mich warum England aus der EU ausgetreten ist was das für Konsequenzen mit sich bringt.
Welche Spiele das britische Imperium gemeinsam mit den Vereinigten Staaten spielen und somit die europäische Zukunft gefährden.
Hoffentlich versteht ihr das unsere hiesigen Medien in der Hand dieser zwei Staaten sind welche Uns ins Verderben stürzen wollen

Weitsicht war noch nie eine stärke von Blinden :lol:

Jetzt hör mal zu Du Biden Groupie im Gegensatz zu Euch leugne ich keine Nazi Verbrechen innerhalb der Ukraine
Im Gegensatz zu euch denke ich ein Schritt weiter und an unsere Zukunft
Ich frage mich warum England aus der EU ausgetreten ist was das für Konsequenzen mit sich bringt.
Welche Spiele das britische Imperium gemeinsam mit den Vereinigten Staaten spielen und somit die europäische Zukunft gefährden.
Hoffentlich versteht ihr das unsere hiesigen Medien in der Hand dieser zwei Staaten sind welche Uns ins Verderben stürzen wollen

Weitsicht war noch nie eine stärke von Blinden :lol:

Das sogenannte Sèvres-Syndrom (türkisch Sevr Sendromu) ist eine in der heutigen Türkei verbreitete Verschwörungstheorie, wonach „ausländische Mächte“ mit vereinten Kräften aus dem Hintergrund die Türkei schwächen und vernichten wollen.

Verstehe, eure Militärs wollen den Kopf von Erdogan und ähnlichen Möchtegern-Diktatoren auf die Raketen schrauben.
Ich verstehe auch, dass dir nichts zu peinlich ist um vom Versagen von Erdogan anzulenken.

Dank Erdoğan sind wir ein unabhängiges Land welche sich sogar die Neutralität leisten kann, kannst du das von deinem Land sagen? :lol:

Wir verurteilen diesen Krieg jedoch wissen wir dass es immer zwei Seiten gibt welche die Verantwortung tragen
In diesem Fall gibt es sogar noch mehr als zwei Seiten

Dank Erdoğan sind wir ein unabhängiges Land welche sich sogar die Neutralität leisten kann, kannst du das von deinem Land sagen? :lol:

Wir verurteilen diesen Krieg jedoch wissen wir dass es immer zwei Seiten gibt welche die Verantwortung tragen
In diesem Fall gibt es sogar noch mehr als zwei Seiten
Verstehe, diese 3. Seite ist die Türkei unter Erdogan.
Natürlich QAnon

Zurück
Oben